Cup Kabelbaum RS250

  • Moin,


    Hat jemand von euch schon mal einen Cup Kabelbaum verbaut? Gehört da die original Armatur der 98ziger drauf? Wenn ja wie sieht der Stecker aus?


    Grüße
    Paul

  • was soll daran anders sein?


    Es gab die Cup Versionen, die im italienischen Cup gefahren sind.
    Die hatten lediglich anderen Auspuff (DLR) aber keine weiteren großen Modifikationen.


    Die letzten Modelle 2003 und 2004 gab es als Cup Versionen in Amerika, aber nie offiziell in Europa.
    Und die hatten meines Wissens nach ebenso die gleichen Armaturen wie die Serie.
    Da es nie andere Steuergeräte gab, werden auch die gleich sein.

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

  • Das ist so nicht ganz richtig. Es gibt von Aprilia einen eigenen Kabelbaum für diese Maschinen. Dieser besitzt nur die Anschlüsse für die Motorelektronik und die Zündung. Weiterhin einen Anschluss für das Originale Cockpit. ich wollte nur wissen ob schonmal jemand einen solchen kabelbaum gesehen hat. Und wenn ja wie der Stecker zum Cockpit aussieht.
    So wie es aussieht hat aber noch niemand einen solchen kabelbaum geshen. Dann wird mir wohl nicht anderes übrig bleiben als einen zu Bestellen.


    Gruß
    Paul

  • Oder du sparst etwas Geld und schaust ins WHB, da ist ja auch die Verkabelung erklärt und du kannst dir relativ einfach herleiten, was du komplett rauswerfen kannst. Dürfte dich zusammen mit einem gebrauchten Kabelbaum günstiger kommen :winking_face:

    www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

  • Ich hab meinen letzten Winter komplett selber gestript. Geht auch ohne WHB. Direkt am Fahrzeug die ganze Ummantelung auf und die Strippen verfolgt.
    -> und zwack :lol:

  • Zitat

    Original von Schrauber_paul


    So wie es aussieht hat aber noch niemand einen solchen kabelbaum geshen...
    Gruß
    Paul


    ...das möcht ich jetzt so nicht stehen lassen, denn ein mitglied hier im forum hatte eine rs250cup, und ich bin mir fast sicher das es einen hier im forum gibt der einen cup kabelbaum zu hause liegen hat bzw hatte :teacher:

    ....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

  • Möchte das hier nochmal hochholen. Weiß jemand, wo ich die beiden Stecker für die Zündung neu her bekomme? Inkl. Kontakte und Dichtungen? Danke!