da kann man mal sehen,wie langsam man ist
gruss stihl
da kann man mal sehen,wie langsam man ist
gruss stihl
ZitatOriginal von PSW
Wer hat bewegte Bilder?
ich schneide meinen kram heute abend...
ZitatOriginal von PSW
Hier mal Ergebnisse IDM125 aus 2011
1:33! :shock: :shock: Is ja ekelhaft!
Wobei es auf dem Video nach einem noch größeren Abstand aussieht.
ZitatOriginal von mato
Kann mich ´mal bitte jemand aufklären?!
Warum sind denn die Moto3-Typen so unerhört schnell?
Eine 1:37 in OSL ist ja nu nich sooo langsam und die Jungs fliegen ohne Anstrengung einfach an Euch vorbei...
weil auch du auf so einem fahrrad schneller als mit deinem serientrumm wärst.. vielleicht nicht gleich eine 1:33
die leute haben doch viel mehr Praxis!
ist doch auch schon ein unterschied,wenn wir 3runden gefahren sind,oder 30runden.man ist ein anderer Fahrer.
genau so ist es,anfang der Saison bist du nicht der routinierte Fahrer,der du ende der letzten Saison gewesen bist.
ist eben alles Gewohnheit und vor allem Erfahrungswerte
gruss stihl
Im ersten Rennen haben die Drei mich überrundet!
Das sie durch den Wellenstart 20 Sekunden Vorsprung hatten, wird nicht zu meiner Ehrenrettung beitragen.
Die Überrundung erfolgte in der letzten Kurve der letzten Runde / in der Rechts vor Start/Ziel.
Die Jungs kamen zu Dritt nebeneinander in die Kurve reingeflogen und haben das Kunststück fertig gebracht sich selber und mir genügend Platz zu lassen, damit alle gut durch die Kurve kamen.
Da gab es nicht zu meckern, die haben mich fair überrundet und haben untereinander fair gekämpft.
Zu meiner großen Überraschung hatten sie nicht mal den Jorki im Schlepptau, dass war dabei nämlich meine größte Sorge, so noch einen Platz zu verlieren.
Im Rennen 2 habe ich einfach ein wenig mehr Gas gegeben und habe mich vor der Überrundung gedrückt. :biggrin:
Ja, das sieht schon geil aus, wie die ihre Kisten bewegen.
Und, lass mich raten, wahrscheinlich gerade erst 15 jahre jung, oder?
Der Timo Kugler ist 15, und sein Bruder 13,,
ZitatOriginal von kansas
Der Timo Kugler ist 15, und sein Bruder 13,,
Oh, shit!
ZitatOriginal von mato
gerade erst 15 jahre jung
in dem alter sind die doch am aufnahmefähigsten. kein wunder...