IG Königsklasse / DRC 2013

• Zitat

hat er schön geschrieben [SIZE=7]fast ganz alleine[/SIZE] :respekt:

Nein, nein. :mecker: :mecker: :mecker: :mecker:

Ich habe ein wenig hier abgekupfert und vor allem hat die Natz#39 mitgeholfen!

Larmoyant

2 Mal editiert, zuletzt von PSW ()

• Zitat

Original von PSW

Nein, nein. :mecker: :mecker: :mecker: :mecker:

Ich habe ein wenig hier abgekupfert und vor allem hat die Natz#39 mitgeholfen!

:arsch:

• Zitat

Original von jorkifumi

wir müssten eigentlich voll sein, weil christian ja auch noch bei uns mit reinkommt. :teacher:
    bringt ihr gaa nix mit :confused_face: nich mal n kaputten pavillon wo man bei wind so schön zugucken kann wie er durchs fahrer lager segelt :nixweiss:

definiere wir?

hm... tobi hatte das mal angestoßen... dachte er hätte mit dir mal darüber vorab gesprochen.

öhm signatur  :woozy_face:

• Jupp, jorki und ich haben mal generell darüber gesprochen das wir Heimatlosen Serienklassefahrer ein Dach über dem Kopf bieten können. Direkt über OSL hatten wir noch nicht gesprochen. Wenn bei den Herren Berlinern voll is, dann rutsche mer a bissel zusammen und bilden eine Württembergisch Hessische Gemeinschaft :cheers:

Schlafen im Bus, Mopped ins Pavillon, zwischenrein noch ein Tisch das wird kuschelig.

Berliner Burg: jorki, rookie, Christian = 4-5 Moppeds
    Württembergisch Hessische Burg = 3-4 Moppeds

• Zitat

Original von 3k
    das wird ganz sicher ein riesen spass! :freak

wetterbericht bis dato super duper. :smiling_face_with_sunglasses:

jedes wetter ist unser wetter :teacher:

Zitat

Original von 3k
    replica rabatt? :D

tolle idee :dafür:

Zitat

Original von 3k

definiere wir?

hm... tobi hatte das mal angestoßen... dachte er hätte mit dir mal darüber vorab gesprochen.

wir = pavillonbesitzer rookie+jorkifumi
    vom vorabgespräch bin ich nicht im bilde :nixweiss:

• Zitat

Original von rushy
    Jupp, jorki und ich haben mal generell darüber gesprochen das wir Heimatlosen Serienklassefahrer ein Dach über dem Kopf bieten können.

Zitat

Original von jorkifumi

vom vorabgespräch bin ich nicht im bilde :nixweiss:

Das sieht ja gar nach einer Uneinigkeit der Serienklassefahrer aus. Da so etwas nicht vokommt bitte ich um ein diskretes Gespräch welches keinerlei Tipperei erfordert. Wir wollen doch hier nicht den schönen IGK-Threat mit Dingen die es nicht gibt zumüllen :teacher:

• Zitat

Original von rushy
    Jupp, jorki und ich haben mal generell darüber gesprochen das wir Heimatlosen Serienklassefahrer ein Dach über dem Kopf bieten können. Direkt über OSL hatten wir noch nicht gesprochen.

:aha:
    jep, so stimmts.

Zitat

Original von rushy
    Wenn bei den Herren Berlinern voll is, dann rutsche mer a bissel zusammen und bilden eine Württembergisch Hessische Gemeinschaft :cheers:

Schlafen im Bus, Mopped ins Pavillon, zwischenrein noch ein Tisch das wird kuschelig.

Zitat

Original von rushy
    Berliner Burg: jorki, rookie, Christian = 4-5 Moppeds
    Württembergisch Hessische Burg = 3-4 Moppeds

sieht doch nach nem guten plan aus :dafür:

• Plant lieber fürs heidetreffen :teacher: :winking_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Die ersten 5 der Serienklasse sollten sich für die Siegerehrung bereit halten....

Larmoyant