Zitathat er schön geschrieben [SIZE=7]fast ganz alleine[/SIZE]
![]()
Nein, nein.
![]()
Ich habe ein wenig hier abgekupfert und vor allem hat die Natz#39 mitgeholfen!
Zitathat er schön geschrieben [SIZE=7]fast ganz alleine[/SIZE]
![]()
Nein, nein.
![]()
ZitatOriginal von PSW
Nein, nein.
![]()
![]()
![]()
wir müssten eigentlich voll sein, weil christian ja auch noch bei uns mit reinkommt.
bringt ihr gaa nix mitnich mal n kaputten pavillon wo man bei wind so schön zugucken kann wie er durchs fahrer lager segelt
definiere wir?
hm... tobi hatte das mal angestoßen... dachte er hätte mit dir mal darüber vorab gesprochen.
Jupp, jorki und ich haben mal generell darüber gesprochen das wir Heimatlosen Serienklassefahrer ein Dach über dem Kopf bieten können. Direkt über OSL hatten wir noch nicht gesprochen. Wenn bei den Herren Berlinern voll is, dann rutsche mer a bissel zusammen und bilden eine Württembergisch Hessische Gemeinschaft ![]()
Schlafen im Bus, Mopped ins Pavillon, zwischenrein noch ein Tisch das wird kuschelig.
Berliner Burg: jorki, rookie, Christian = 4-5 Moppeds
Württembergisch Hessische Burg = 3-4 Moppeds
ZitatOriginal von 3k
das wird ganz sicher ein riesen spass!
wetterbericht bis dato super duper.
jedes wetter ist unser wetter ![]()
ZitatOriginal von 3k
replica rabatt? :D
tolle idee ![]()
ZitatOriginal von 3k
definiere wir?
hm... tobi hatte das mal angestoßen... dachte er hätte mit dir mal darüber vorab gesprochen.
wir = pavillonbesitzer rookie+jorkifumi
vom vorabgespräch bin ich nicht im bilde ![]()
ZitatOriginal von rushy
Jupp, jorki und ich haben mal generell darüber gesprochen das wir Heimatlosen Serienklassefahrer ein Dach über dem Kopf bieten können.
ZitatOriginal von jorkifumi
vom vorabgespräch bin ich nicht im bilde
Das sieht ja gar nach einer Uneinigkeit der Serienklassefahrer aus. Da so etwas nicht vokommt bitte ich um ein diskretes Gespräch welches keinerlei Tipperei erfordert. Wir wollen doch hier nicht den schönen IGK-Threat mit Dingen die es nicht gibt zumüllen ![]()
ZitatOriginal von rushy
Jupp, jorki und ich haben mal generell darüber gesprochen das wir Heimatlosen Serienklassefahrer ein Dach über dem Kopf bieten können. Direkt über OSL hatten wir noch nicht gesprochen.
jep, so stimmts.
ZitatOriginal von rushy
Wenn bei den Herren Berlinern voll is, dann rutsche mer a bissel zusammen und bilden eine Württembergisch Hessische Gemeinschaft
Schlafen im Bus, Mopped ins Pavillon, zwischenrein noch ein Tisch das wird kuschelig.

ZitatOriginal von rushy
Berliner Burg: jorki, rookie, Christian = 4-5 Moppeds
Württembergisch Hessische Burg = 3-4 Moppeds
sieht doch nach nem guten plan aus ![]()
Plant lieber fürs heidetreffen
![]()
Die ersten 5 der Serienklasse sollten sich für die Siegerehrung bereit halten....
logisch ![]()