Hi!
Dir gehts doch eindeutig um dem Spass an der Sache und nicht ums schneller sein nehme ich an Der Vorteil mag beim Umsteigen offensichtlich sein, aber man gewöhnt sich schnell daran. Und so lange die bleischweren Serienräder dran hängen bleiben die Geräte bei hohen Geschwindigkeiten unhandlich. Ich empfehle den verstrahlten hier mal einen gelegentlichen Ritt auf aktuellem Material
Und ein wenig ums Angeben scheints Dir ja auch zu gehen, denn bei jeder Gewichtsdiskussion bist dabei um sicherzustellen dass nicht doch jemand eine leichtere zugelassene RS/RGV hat als du
Das ist wirklich nicht böse gemeint, Du hast ja eine sowohl technisch als auch optisch sehr ansprechende Maschine aufgebaut. Nur habe ich den EINDRUCK dass du wenns ums schnelle Fahren geht eher aus der Theorie denn aus der Praxis sprichst
Zitatsorry, aber mit der einstellung darfst du ja eigentlich gar kein aktuelles top material fahren
Was meinst warum sonst ich so eine Mühle wie die RGV fahre?
Ohne Sch***, das ist doch schön: Man kann sich wunderbar hinter der (nicht-) Performanz des Untersatzes verstecken. Ist man schneller dann ist man der Held, ansonsten liegts halt am Material. Perfekte Geräte fürs Ego
Okay, ICH finde Zweitakter einfach schön zu fahren Dass man dazu bei einigermassen flottem Tempo gleich mit Achtung überschüttet wird nehme ich mit Wohlwollen zur Kenntnis
Gruß J-C