im winter mit nem lederkombi :shock:
wenns keine +20° hat fahr ich garnet mopet, weils im leder kalt ist :D
RS125 winter und schnee tauglich?
-
-
im winter mit lederkombi geht schon, solange se net perforiert ist, würd dir aber eher zu ner textilkombi mit warmen futter Raten
mfg Martinp.s. als winterfahrzeug ist ne sachs mk2 oder 3 super
-
Oder ein Quad?
Hat den unbestreitbaren Vorteil weniger instabil zu sein.
-
Zitat
Original von kawanova
Oder ein Quad?Geht auch ganzjährig:
Bild ist von letzter Woche auf den Kapverden; macht sicherlich auch im Winter Laune... -
Also ein Quad ist schon mal nicht meins,
Ja das mit der Lederkombi dachte ich schon , naja Textiel klamotten werden dann einfach gekauft kein Thema. Wie viel kosten eigentlich die Winterreifen 160-180€? Und ist in den Reifen noch ein Schlauch(wie beim Fahrrad) oder ohne wie beim Auto?
-
Zitat
Original von Rs-fahrer
im winter mit lederkombi geht schon, solange se net perforiert ist, würd dir aber eher zu ner textilkombi mit warmen futter Raten
mfg Martinp.s. als winterfahrzeug ist ne sachs mk2 oder 3 super
Sachs MK2 / MK3 im winter ist wertvernichtung
Irgend einen 50er Roller, runtergeschranzte DT125 Enduro oder irgend eine billige 4t 125er kiste - billig, egal was man damit macht.
Flieg im winter mal mit ner alten Hercules oder Sachs auf die fresse und versuch dann mal seltene, gute originalteile zu nem fairen kurz zu bekommen oder lass mal was größeres am motor sein....Normalerweise sind die Reifen bei der Aprilia RS schlauchlos - außer deine Felgen/Reifen die montiert sind haben einen schuss gehabt und halten die Luft nichtmehr - dann pfuschen einige 'nen Schlauch rein damit man noch fahren kann.
-
Fahren im Winter ist aber schon möglich - - mit welchen Reifen die hier wohl unterwegs sind ?
-
Slick
-
Slick teacher
Versteht sich ja von selbst aber 110/150 oder 120/160 ? :biggrin:
-