seltsame Schieber RGV/RS250

  • Das sind in dem Sinne keine "Schieber", da bewegt sich nämlich nichts.


    Damit fährt sie sich wie ohne Auslasssteuerung, sprich unten geht null und ab 10 000 Umdrehungen normal. Selbst für die Rennstrecke nicht zu empfehlen.


    Aber schick ausschaun tun sie ja schon... :dafür:


    Grüße

    Zufriedenheit ist der Stillstand jeder Entwicklung. -- Henry Ford

  • Die Dinger sind völlig untauglich. Ich hab welche gekauft mit der Überlegung, nur einen Zylinder damit zu bestücken, den anderen mit richtigen Schiebern. Zunächst mal sind die Dinger zu kurz, man kann sie nicht mal nacharbeiten. Mein Versuch ist auch gescheitert, man kommt damit nur schwierig um die Kurve. Die 150 Euro hab ich schnell abgeschrieben. Wenn sie jemand will - gerne kostenlos!

  • Alle halbe Jahre wieder... :nuts:

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Warum kommt eigentlich keiner auf die einfache Lösung, die Dinger aus Stahl zu bauen? :nuts:


    Hält ewig

  • Hatten wir schon diskutiert :teacher:
    Bezüglich Stabilität wär das in meinen Augen das Beste und auf die 300gramm mehr Gewicht gesch***
    Für mich fehlts nur daran dass keiner so was im Angebot hat. Es gibt "Turbinenalu" aber keine schnöden Stahlschieber :nuts: Wohl zu wenig Hai-Täck und zu einfach :mecker:


    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller