igk hh - noch ein bericht aus dem serienklässchen

• Zitat

:shock:
    Wie bist DU denn d'rauf, dir so was reinzupfeifen?

Verglichen damit sind die diversen Debatten über MotoGP etc. geradezu wertvolles Kulurgut. :D

Hehe... ich zieh mir das nicht rein, aber ich hab pubertierende Kinder,
    da kommt man an so nem HartzIV-Scheiss leider nicht vorbei.

Jetzt aber genug gespammt und wieder BTT - Asche über mein Haupt :domino:

• http://www.mylaps.com/results/showevent.jsp?id=833375

Zitat

Original von Wou

Hehe... ich zieh mir das nicht rein, aber ich hab pubertierende Kinder,
    da kommt man an so nem HartzIV-Scheiss leider nicht vorbei.

Jetzt aber genug gespammt und wieder BTT - Asche über mein Haupt :domino:

• die zweite rennhälfte
    4. runde; auf der bremse vor der parabolika kann auch ich rushy niederringen. in den nächsten runden konnte er uns nicht ganz folgen. diese übersichtliche wettkampfsituation ermöglichte es mir ozzi in aller ruhe zurechtzulegen. eingangs parabolika ging ozzi zwei mal in weitem bogen ums eck. vergeblich habe ich versucht die einladung anzunehmen. denn aussen gab ozzi wieder alles :daumenhoch

6. runde; am ende der parabolika war es dann soweit. ozzi bremst angenehm rechtzeitig so dass ich innen vorbeischlüpfen kann. geschafft, ...dachte ich. :)
    auch wenn wir nun etwa 1sekunde zügiger als in der qualli fuhren war ich noch nicht ganz eins mit der piste. trotzdem versuchte ich mich in den folgenden runden aus dem staub zu machen. nach zwei weiteren umläufen und leicht gummiartigen armen offenbarte ein kurzer informativer rückwärtiger blick dass dieser plan nicht aufging - #223 war direkt hinter mir und ging noch in der 8. runde auf dem verbindungstück richtung motodrom wieder aussen :winking_face_with_tongue: an mir vorbei! als wenn das noch nicht genug wäre fing er zu allem überfluss nach beobachtung der jorkifumischen fahrerei auch noch deutlich später als üblich mit der bremserei an...

• 9. runde; es ging einmal mehr auf s/z. mir schwante dass das rennen nur noch wenige runden ging korrekt, die anzeige über der boxenmauer zeigte eine unübersehbare 2. in der nächsten runde wollte ich ozzi studieren um dann im letzten umlauf zuzuschlagen. mein studium zeigte auf dass herr kollege 3k mal eben eine unerwartet eilige runde präsentierte; ende parabolika spät auf der bremse und trotzdem rechtzeitig eingelenkt, die tribünensektion gut getroffen und auch mit schmackes eingangs motodrom ließen keinen zweifel daran aufkommen lassen auf welcher platzierung er das rennen beenden wollte.
    ich gab mich noch nicht geschlagen denn erstens war diese runde noch nicht zu ende und in der letzten könne er sich auch nochmal frisch machen ich hielt dagegen und konnte den abstand bis eingangs s/z wieder etwas verkürzen.
    so, jetzt nochmal zusammenreissen und ozzi nochmal ordentlich beschäftigen - das war der plan. doch an statt intensiv geführten wettstreits gab es, vermutlich weil wir so schnell aussahen [SIZE=7]oder vielleicht auch weil uns der eilige schweizer heierli beinahe überrundete[/SIZE], vorzeitig die karierte flagge. alle streckenposten winkten ebenso fröhlich mit allem ihnen zur verfügung gestellten textil... auf der ergebnisliste war die auslaufrunde zufällig noch im ergebniss inklusive... ein maleur was sich die rennleitung am ende des tages nocheinmal leisten sollte.
    nichts desto trotz, überhaupt und sowieso war es ein blitzsauberes rennen von ozzi

am abend gabs dann den zweiten lauf...

• Sehr netter Bericht! Das Video ist auch sehr Unterhaltsam ich sollte glaub mal wieder auf einer Rennstrecke einkehren :aha:

Aber es sind noch ein paar Fragen offen geblieben:

1) Ist das Bild verzerrt oder unser PSW mittlerweile wirklich so spargeldünn geworden? :winking_face_with_tongue: :daumenhoch
    2) Existiert von dem 125er Rennen auch ein Video? Das Feld war ja gut besucht.
    3) Warum fahren GEC, SBK, Moriwaki mit 250cc mal so schlappe 1:1x Zeiten und der Rest 1:3x ? Gleiche Strecke? Gabs Kerosin im Tank oder lag es an den Gridgirls? :D

• Netter Bericht leider viel zu kurz :mecker:

Wenner mit 5 Werbepausen auf Sport 1 kommt
    isser ja nen albe Stunde :biggrin:

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin: