Hallo,
hat jemand eine Idee, woher man qualitativ hochwertige Carbon-Teile, wie Verkleidungshalter, Kühlerhalter, ... bekommen kann?
Danke und Gruß
Kenny
Hallo,
hat jemand eine Idee, woher man qualitativ hochwertige Carbon-Teile, wie Verkleidungshalter, Kühlerhalter, ... bekommen kann?
Danke und Gruß
Kenny
saurierknochennager
Wer ist das?
Gruß Kenny
das frage ich mich schon lange
ZitatOriginal von RGV Kenny
Wer ist das?
Gruß Kenny
Das sind 8.649 Beiträge gegen 12 des TE, Herr Frischling!
Glück gehabt, dass die Zeiten, wo "Frischlinge" erst mal kräftig naufgegeschossen wurden, vorbei sind!
Racepa
und wenn du die beiträge vor dem crash hinzu rechnest, kommst du locker auf 15-20.000
ZitatOriginal von Sauerkrauth
STC-Carbon
ohne jetzt irgend jemanden auf die füsse tretten zu wollen, aber das was ich bis jetzt in sachen carbone gesehen hab das in "heimarbeit" gemacht worden ist diente nur zu optischen aufwertung :
wer einmal die sachen von STC-Carbon gesehen/in der hand gehalten hat wird mir zustimmen....
Also ich hab nen Ölpumpenabdeckung da. Leichter als die originale wird sie wirklich kaum sein, aber schön verarbeitet ist sie auf jeden Fall.
Andere Teile hab ich von denen noch nicht gesehen, nur schon gehört dass sie gute Qualität haben. Nur deren Lieferzeiten sind wohl recht lange.
Aber die Halter die ich vom Nager habe sind auch erste Sahne. Aber ich dachte der macht nix mehr.
STC ist über jeden Zweifel erhaben.
Es gibt kaum etwas das besser verarbeitet ist.
Allerdings gibt es dort keine Verkleidung und kühlerhalter.