Welches Kühlmittel

• serv,

nach gut 10l/100km verbrauch mit 1,5l feinstes motul 710 angereichertem sprit sind wir wieder da.
    als zubabe hat uns der berthold noch ein begleitservice geboten, da mir auf der heimfahrt der gaszug gerissen ist.
    da kan man mal sehen, man bekommt am sonntag nachmittag noch ein bowdenzug für die bimota :like:
    ein fettes merci nochmal anberthold für den einsatz.
    also fazit ist, das wasser aus dem allgäu, ist ein mehrzweck wasser. :teacher:

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• die Heilwirkung war heute morgen aber schon verflogen :teacher:

• Dann war in deinem Kühler zu wenig vom mopedmichel seinem Zusatz drinn :biggrin:

• habt Ihr den meinen Kühlerzusatz ausprobiert?
    Hoffe, es ist keiner durch zu heftiges inhalieren blind geworden!?
    Solche Gebinde mit ungekanntem Inhalt öffnet man stets vorsichtig und fächelt sich in altbekannter Chemikermanier mit 2 Fingern vorsichtig erste Geruchsproben zu! :teacher:

Ansonsten O.O

• Ich meld mich ja eher selten, abe eins muss ich sagen,

die jungs aus dem Allgäu sind echte Originale, war echt super, hier noch ein paar Detailbilder :freak :freak

Das müssen wir mal hier in Ingolsatdt wiederholen!!

• So ist recht,
    der Dirk läßt schrauben.
    Andere Dues spucken alles Mögliche aus nur dem Dirk seine ein Gaszug :respekt:
    Leider ist Dortmund etwas weit entfernt , mit euch würde ich ja mal gern ne Runde mitfahren :loudly_crying_face:

Gruß Volker

• Moin in die Runde,

kann mir jemand sagen ob es irgendwelche Vorteile oder Nachteile vom blauem (amin-, nitrit- und phosphatfrei) und rotem (amin-, borat-, nitrit-, phosphat- sowie silikatfrei) Kühlmittel gibt. Ich würde nach meinem empfinden jetzt das blaue nehmen.

VG

Robin