Stoner wettert gg. Rossi

• Zitat

Original von Gre
    Wir sind aber nicht Rossi. :teacher:

Also sch.. egal!

Bist du nicht langsam müde immer schlecht über Rossi und MN zu schreiben...?

Warum schlecht? Diese Information das er über Ducati herzieht und nicht mit Preziosi spricht stammt ja nicht von mir, sondern aus der SW. Oder dürfen die auch nur positiv über Rossi schreiben????

Mich interessiert es schonwie sich ein 9-facher Weltmeister, der mal everybodys Liebling war, in Zeiten wo sein Denkmal bröckelt sich plötzlich völlig unprofessionell verhält. Daher ist es nicht scheissegal!!!!
    Ebenso unterhaltsam ist es zu sehen, wie sehr dies von seinen Anhängern ignoriert wird... :mua:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Aber uns interessiert es nicht!
    Zu kompliziert zu verstehen?

Also behalt alles für Dich, du zitierst sowieso nur SW, und lesen können wir auch! :teacher:

Anhängern? eben nicht...
    Die Anhängern interessieren sich für ihre Idole... Wie du für Stoner! :smiling_face_with_sunglasses:

Also nochmals :

Was Rossi macht oder sagt, interessiert uns NICHT!

Peace

• Also wenn mich was nicht interessiert, dann lese ich es nicht mal, ganz zu schweigen davon, dass ich immer wieder betonen müsste es würde mich nicht interessieren... :mua:

Was ich für mich behalte mußt schon mir überlassen.

Außerdem gibts hier schon Leute, die Rossis Versagen interessiert... :teacher:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

2 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• und dabei war das Wetter doch so schön heut :mua:

wir fallen immer wieder drauf rein, schliesst den Fred doch einfach, ja?

• Zitat

Original von moppedmichel

wir fallen immer wieder drauf rein, schliesst den Fred doch einfach, ja?

mein reden :like: