Stoner wettert gg. Rossi

• In der aktuellen SW zieht Rossi einmal mehr über Ducati her. Zum einen stinkt ihm das er nicht schon Ende 2011 abhauen konnte, zum anderen hätte er seit Monaten nicht mehr mit Preziosi gesprochen.
    Astrein, der Typ ist eine beleidigte Leberwurst und wundert sich dann, das mit der Entwicklung nix weitergeht wenn er mit Preziosi nicht spricht. Sehr professionell.....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von moppedmichel
    wiso heisst der fred eigentlich "Stoner wettert gg. Rossi "
    :nixweiss:

könnte man ja leicht umbenennen in
    "Roland wettert gg. Rossi"
    :winking_face:

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

• Zitat

Original von Hans

könnte man ja leicht umbenennen in
    "Roland wettert gg. Rossi"
    :winking_face:

Findest Du das etwa gut wie sich Rossi als bestbezahltester Ducati-Angestellter öffentlich über seinen Arbeitgeber äussert?????

Normalerweise hätte Ducati ihn schon lange kicken, oder ihm zumindest einen Maulkorb per Anwalt verpassen müssen. Aber die wissen wenigstens im Gegensatz zu ihm wie man sich benimmt.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

4 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Roland

Findest Du das etwa gut wie sich Rossi als bestbezahltester Ducati-Angestellter öffentlich über seinen Arbeitgeber äussert?????

Ist aber Ducati Problem, nicht unsere. :cheers:

Peace.

• Zitat

Original von Gre

Ist aber Ducati Problem, nicht unsere.

???????????

Rossi wird von seinen Jüngern verteidigt und aus der Schusslinie genommen wo es geht, kann das sein? An Rossi darf kein Makel hängenbleiben, vorher beisst man sich lieber die Zunge ab.... :mua:

Es geht nicht darum wessen Problem es ist, sondern es geht darum, dass man sich als überbezahlter Profi nicht so unprofessionell aufführt.

Würde Rossi beispielsweise beim FC Bayern spielen und sich ähnlich äussern, hätte der schneller juristische Probleme am Hals er "Uccio" sagen kann....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

4 Mal editiert, zuletzt von Roland ()