Stoner wettert gg. Rossi

• Du bist tatsächlich der Meinung, Du wärst ein ganz schlaues Bürscherl, was? :mua:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• wer springt drauf an? :mua:

habe ich den benutzt? > :ironie:

persönliche beleidgung? das ich nicht lache... :heuldoch:

öhm signatur  :woozy_face:

• au man(n), ich pack`s nimma.

btw: hatte damals auch stress in der vorschulklasseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

sorry, mein finger ist beim lesen auf der tastatur eingeschlafen....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

eure probleme möchte ICH haben. sers` und gute nacht.

• Schau lieber zu, dass deinen Picketdienst am WE einem anderen aufbrummst :biggrin:
    Dann muss der Dirk und der Walter nicht alleine fahren! :cheers:

• Capirossi weiß wovon er spricht.
    Aber es gibt Leute hier in Forum die ein andere Meinung haben obwohl die nie auf die Ducati gesessen haben.
    Komisch...

Peace. :freak

• Zitat

Original von Benny
    http://www.motorsport-total.co…iesen_Sport_12082208.html

so, hier mal die aussage von capirossi dazu. interessant auch, dass er der festen meinung ist, dass selbst stoner auf der aktuellen ducati keine chance hätte.

Genau so ist es , es wird sich selbigst alles so gedreht , bis man selber an den scheiss glaubt .

Zitat Capirossi aus dem besagtem Artikel :

"Ich würde wirklich gerne sehen, was Stoner auf der heutigen Ducati machen würden"

aber hauptsache man kann etwas negatives schreiben ? :nixweiss:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Was soll Capirossi denn sonst sagen nachdem er letztes Jahr auf der Duc so grandios mit Rossis Entwicklung versagt hat?

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Roland
    Was soll Capirossi denn sonst sagen nachdem er letztes Jahr auf der Duc so grandios mit Rossis Entwicklung versagt hat?

er hätte z.B. auch sagen können:
    "Rossi hat einen Mist entwickelt und Stoner würde schon allen zeigen wie man die Duc schnell fahren kann..."
    wenn er dieser Meinung wäre
    aber Capirex hat eben mehr Erfahrung und Einblick in diese Szene als ALLE anwesenden :winking_face:

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!