Stoner wettert gg. Rossi

• Zitat

Original von Sauerkrauth
    Also ich habe auch nen Freund der schwul ist. Bin ich es deswegen auch? Rede ich deswegen abfällig über Schwule?

Hallo????
    Ich habe mir einen Spass erlaubt. Ich kann nicht feststellen das ich mich abfällig über Homosexuelle geäussert habe.

Zitat

Original von Sauerkrauth
    Stoners nimmt auch sein Baby in seine Box, finde ich absolut verantwortungslos. Aber is seine Sache.

Da stimme ich mit Dir überein, Kinder unter 6-8 Jahren (je nach Verstand) haben in einem Fahrerlager/Boxengasse nix verloren. Das gleiche gilt für Tiere zu 100%.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Roland

Machst Du das eigentlich mit Absicht oder kannst Du nicht anders????

Ich kann nicht anders.

Entschuldigung die Frage aber bist du Schwule?
    Man könnte echt denken, du liebst Stoner.

Wir haben ein Schwule Kunde, er sagt auch "Ding" statt "Frau".

• Zitat

Original von Roland
    Hallo????
    Ich habe mir einen Spass erlaubt. Ich kann nicht feststellen das ich mich abfällig über Homosexuelle geäussert habe.

Also wenn ich schwul wäre, würde ich mich schon angegriffen fühlen, wenn man mich "warer Hinterlader" nennen würde.

• Zitat

Original von Gre

Entschuldigung die Frage aber bist du Schwule?
    Man könnte echt denken, du liebst Stoner.

Nö. Wenn, dann ist er unglücklich in Rossi verknallt. Das Gezicke gegen Vale spräche jedenfalls dafür. das erinnert schon fast an klassische griechisch Tragödien - und die Brüder waren bekanntlich durchwegs stockschwul. :teacher:

Ach ja, nur präventiv, weil so ein nach China ausgewanderter Zyp mal danach gefragt hat: ich habe nichts gegen Homos, jedenfalls nicht wegen deren Veranlagung. Nach wie vor bin ich z. B. bekennender Fan von Freddie Mercury - imho eine der besten Musiker des letzten Jahrhunderts.

2 Mal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Hallo,

@master und Roland: Ich stimme voll zu, also zu den Chancen von VR. Klar, der hat viel Glück gehabt bisher. Nur mit Pech erreicht man nicht mal einen einzigen GP Sieg. Aber auch nicht nur mit Glück über 100. Also ist, oder-ich betone- war der Mann ein Könner ohne Gleichen in den letzten Jahren. Was gibt es dagegen zu sagen- von nichts kommt auch nichts, ein verwöhnter Nichtskönner, den alle am Arsch lecken, wird auch kein WM, nur wegen des Geldes.

Aber irgendwann geht auch mal jede Hegemonie zu Ende, VR hätte gut daran getan, nach seiner 9. WM zu sagen, fertig aus! Kann man als Außenstehender nun sagen :mecker: Nun hat er den Scheiß und muss zusehen, wie er da wieder raus kommt, ohne sein eigenes Denkmal zu zerstören. Aber das ist einzig seine Sache. Es gibt nun eine Reihe von Leuten, die er nicht mehr so ohne weiteres packt, allen voran Stoner. Aber der fährt ja nicht mehr.

Und der Muuuhhaaaa, da stimme ich Euch gar nicht zu, das ist das dämlichste, was es gibt. Fürchterlich und nur dazu gut, den ohnehin hier grassierenden Zoff noch anzuheizen. Eventuell ist am kommenden WE Zeit, darüber mal nachzudenken- In diesem Sinne- Schönes Wochenende :winking_face:

• Manchmal denke ich , ich bin im Kindergarten hier , neee , Kinder im allgemeinen verstehen es wenn man es ihnen erklärt . :nuts:

wolf

Der hatte bei seinen Stürzen immer Glück :teacher: nichts anderes war oder ist gemeint !

Der Smilie drückt genau das aus was er meint , ist genau so selbigst wie die anderen .
    Man kann es aber auch übertreiben , sich darüber zu echauffieren .

:biggrin:

habe extra den ...:mua: nicht benutzt . #

Schönes We noch

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Stoner hat übrigens auf der PK dementiert das er dieses Anti-Rossi-Interview in der Form gegeben hätte. Die MCN hat mehrere, teilweise über ein Jahr alte Interviews aus dem Zusammenhang gerissen und was neues, komplett anderes daraus gebastelt.

Weltweit fielen sämtliche Internetportale darauf herein und warfen das "Interview" in die Sommerpause.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Zitat

Original von Sauerkrauth

Also wenn ich schwul wäre, würde ich mich schon angegriffen fühlen, wenn man mich "warer Hinterlader" nennen würde.

sehe ich auch so. ganz unterste schublade roland!

du doofmann...

ps. ich habe mir einen spass erlaubt... :D

öhm signatur  :woozy_face:

• Du kannst es nicht lassen mich persönlich zu Beleidigen, was?

Du mußt echt arm dran sein.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• lieber roland,

ich habe doch nur einen spass gemacht. :teacher:

ich kann auch nur mit hetero, würde aber niemals nie so etwas öffentlich so sagen.

nehm es doch einfach mal als kritik an dich auf um ein besserer mensch zu werden.

du ärmster der armen! ein spass...

btt:

was stoner da gesagt haben soll und er wieder demetierte fand ich imho nicht schlimm.

öhm signatur  :woozy_face: