Seitenständer

• Hallo,
    ist der Seitenständer kompatibel zw. VJ21 / 22?
    Nach CSML haben sie versch. Bestellnr. und be Ebay behauptet einer, das der von der 21ér auch an die 22ér passt. Was denn nu? :nixweiss:
    Meiner (der Seitenständer!!!) ist ziemlich ausgeleiert und das liegt nicht an den Federn.

• der von der 21´er wird vorne vor angeschraubt, der von der 22´er hinten hinter, beide haben ziemlich den gleichen lochabstand... allerdings sind in den 21´er rahmen gewinde... die der 22´er rahmen wohl nicht haben wird

ob´s von der form an den anlageflächen passt, konnte ich im angebauten zustand gerade leider nicht sehen :frowning_face:

also lieber nen originalen verwenden dann liegst du auf jeden fall auf der sicheren seite!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• die sind schon anders.
    kauf dir gleich den passenden. gibts
    ja immer mal wieder für kleines geld
    bei ebay oder hier im forum.

• Wollte ich, aber die 22ér ist noch nicht fertig, der Platz im Wohnzimmer ist noch nicht frei und ich hab die 70.000 noch nicht voll und nach Hochstetten will ich auch noch.
    Einmotten schließt nicht aus, das man verschlissene Teile trotzdem tauschen kann.
    Den hatte ich bei Ebay auch beobachtet, der sollte demnach auch an einer 22ér passen.

Vieleicht hat jemand noch einen gut erhaltenen rumliegen?

Klein Hacker

• Einen schönen 22-er Ständer (:respekt:) verstehe ich ja noch... aber mit der Spraydose drüber O.O

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• der schaut doch original vom werk auch nicht anders aus, als mit der spraydose lackiert :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949