HRC-Vize Nakamoto bietet Rossi ein Werksmotorrad an

• Zitat

Original von 2Takt Junky
    wie war das noch mit den steuersünder, yamaha oder honda wollen den nicht :mua:
    er ist und bleibt ein ausnahmetalent.

Ausnahmetalent? Wo? Auf der Ducati? :mua:

Die möglichkeit mit dem Platz in einem Kundenteam hat Nakamoto schon vor Wochen erwähnt, als alle Geblkappen davon träumten ihr Hero würde Stoner im Werksteam ersetzen....

Zudem spricht ein Honda-Manager davon, Rossi würde bei Ducati Verhandlungen mit Yamaha und Honda vorgaukeln um Ducati mehr Kohle aus dem Kreuz zu leiern.

Yamaha und Honda wollen Rossi nicht haben, wäre es so, gäbe es längst einen Vertrag weil sie seine Gehaltsforderungen nicht bezahlen. Soviel zum Thema Marktwert.

Das einzige Schlupfloch wäre ein selbstfinanziertes Moped in einem Kundenteam. Ich kann mir nur schwer vorstellen Rossi würde die Nr 2 neben Lorenzo spielen. Die Kohle die Rossi mitbringen müsste wird ein Betrag zwischen 10-15 Mio Euro sein. Und dann hat Rossi noch keinen Cent verdient.

Das käme einem Gesichtsverlust gleich den sich selbst ein Rossi nicht antut. Reicht schon das er mit der Ducati wie ein Hobbykutscher rumkurvt.... :ironie:

Und weil unser verurteilter Steuerhinterzieher mehr als Geldgierieg ist, wird er bei Ducati bleiben.... :mua:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

6 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• Sorry Roland, Dein Hass auf Rossi in allen Ehren.
    Mag ja sein dass Rossi von Verhandlungen erzählte die es nicht gab. Denke das ist in so nem Geschäft normal. Gib es in jeder Firma.

Aber diese Meldung wird er wohl kaum in die Welt gesetzt haben.

• Zitat

Original von Sauerkrauth
    Sorry Roland, Dein Hass auf Rossi in allen Ehren.
    Mag ja sein dass Rossi von Verhandlungen erzählte die es nicht gab. Denke das ist in so nem Geschäft normal. Gib es in jeder Firma.

Aber diese Meldung wird er wohl kaum in die Welt gesetzt haben.

Moment, noch einmal: warum sollte ich Rossi hassen? Der hat mir nix getan. Also, lass stecken. ich mache mich nur seit 1,5 Jahren über seine Performance auf der Ducati lustig. Das hat nix mit Hass zu tun.

Klar hat die Meldung Rossi nicht in die Welt gesetzt. Sondern 100% ein Journalist aus Rossis Umfeld. Und da gibts ein paar, die man schon zu Rossis Hofstaat zählen kann. Milagro der Fotograf und der italienische Starjounalist Paolo Scalera gehen halt beispielsweise zu Nakamoto und stellen die richtigen Fragen bis sie haben was sie wollen. Und dann wird das verbreitet. Eine Hand wäscht die andere....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

2 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• Vielleicht hat ,falls es sich um ein Gerücht handelt, das ja auch jemand ganz anderes verzapft.
    Jemand, der die Namen der Journalisten in Rossis Umfeld und deren Möglichkeiten genau kennt.
    Somit schlägt man ja noch mehr Fliegen mit einer Klappe. Man kann dann in noch ganz anderen Medien als in Zeitungen darüber schreiben.
    :ichsagnix: :mua:

• Zitat

Original von Sauerkrauth
    Aber dann müsste eigentlich gleich das Dementi von Honda, bzw. Hr. Nakamoto folgen.

Wieso? Nakamoto hat doch schon vor Wochen gesagt Rossi könne in einem Kundenteam eine Honda fahren. Die würden sich über die vielen Sponsoren freuen. Was natürlich nur die halbe Wahrheit ist, denn das beisst sich mit Rossis Gehaltsvorstellungen.

Die Japaner sind freundliche Menschen. Nakamoto ist die Lage von Rossi und den Kundenteams glasklar, nur verkauft der sich hervorragend. Er sagt schön artig ja, wobei er sich ziemlich sicher ist, dass es sich nicht finanzieren lässt.

Für ihn ist es eine Win/Win Situation. Er kann dabei nicht verlieren. Wenns nicht klappt, lags an der Finanzierung. Er muß Rossi nicht sagen, dass er langsam zu alt ist. Und die ganzen Rossi Fans sehen Honda positiv. Besser gehts nicht.

Wäre Rossi für Honda so wichtig, wie der der Threadtitel suggeriert, sässe Rossi auf der Repsol-Honda.

Das Geschäft funktioniert eigentlich ganz einfach.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Zitat

Wäre Rossi für Honda so wichtig, wie der der Threadtitel suggeriert, sässe Rossi auf der Repsol-Honda.

honda hat sicher auch nicht vergessen, wie der abschied 2003 war...
    und wenns eine werksmaschine ist, who cares about satelliten-team?
    ich finde auch, dass du mit diesem steinigen von rossi mal langsam machen solltest, du wiederholst dich nämlich mittlerweile bis zum erbrechen...wird irgendwann langweilig.

• Puuuuhhh... ich hab mir schon Sorgen um Dich gemacht, Roland - auf so einen
    brisanten Beitrag 6 (!!!) Stunden lang keine Antwort von Dir! :winking_face_with_tongue:
    Dachte erst, dir wär was zugestossen. Aber nun hast du ja geantwortet
    und ich bin beruhigt.

• nabend
    ich glaube,der herr rossi würde lieber beide beine verlieren,als mit honda nochmal was zu tun haben wollen :winking_face:
    und dann wäre er im rollstuhl immer noch schneller als ein hobby-ducati-fahrer.
    schon sch...,wenn man so ein sch...team erwischt
    die werden eh bald für jahre wieder verschwunden sein.hehe
    ach.ich hasse ducati!mein onkel fuhr immer diese traktoren.er ist der grösste besserwisser dieser welt.komischerweise wissen diese fahrer immer alles und können auch noch schlecht verlieren.
    das hat man bei stoner auch immer sehr schön gesehen

gruss stihl

• Zitat

Original von moe589

honda hat sicher auch nicht vergessen, wie der abschied 2003 war...
    und wenns eine werksmaschine ist, who cares about satelliten-team?
    ich finde auch, dass du mit diesem steinigen von rossi mal langsam machen solltest, du wiederholst dich nämlich mittlerweile bis zum erbrechen...wird irgendwann langweilig.

Ich wiederhole mich bis zum Erbrechen? Sicher nicht mehr wie die Pro-Rossi-Fraktion, die auch nicht müde werden Rossi über den grünen Klee zu loben. Übrigens geht Rossi keinen steinigeren Weg als andere Champions die verpasst haben rechtzeitig aufzuhören.

Kannst Du Dich daran erinnern das schon jemals einer der Fahrer auf einer Werkskiste in einem Kundenteam Weltmeister wurde in den letzten 20 Jahren? Ich nicht. Kein Biaggi, kein McCoy, kein Capirossi. Niemand. Das wissen die Sponsoren der Werksteams zu verhindern. Da gibts trotz Werkskiste ganz klare Hirachien.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt