HRC-Vize Nakamoto bietet Rossi ein Werksmotorrad an

• Zitat

Original von Hans

bei einem Starterfeld von 25 Fahrern ist das doch immer bei 24 am Ende der Fall :winking_face:

Rein theoretisch hast Du Recht. Praktisch sinds aber nur 21 Fahrer und nur 2-3 die fürn Titel in Frage kommen. Und davon sitzt aber keiner auf einer Ducati....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Iss doch eh wurscht - Rossi wird vermutlich auf keinem Moped mehr um die MotoGP WM mitfahren können. Weder auf Honda, noch auf Yamaha und schon gar nicht auf einer Duc. Wenn die Audi Manager schlau sind, geben sie ihm einen Tritt und stellen das MotoGP Engagement komplett ein. Als Feldfüller für die beiden Japsenwerke sollten sie sich eigentlich zu Schade sein.

• Zitat

Original von kawanova
    Wenn die Audi Manager schlau sind, geben sie ihm einen Tritt und stellen das MotoGP Engagement komplett ein. Als Feldfüller für die beiden Japsenwerke sollten sie sich eigentlich zu Schade sein.

...um sich gleich am Anfang unbeliebt zu machen und sich´s mit allen in der GP-Szene zu verscherzen!?
    AUDI-Schlauheit sieht sicher anders aus !

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

• Zitat

Original von Hans
    ...um sich gleich am Anfang unbeliebt zu machen und sich´s mit allen in der GP-Szene zu verscherzen!?
    AUDI-Schlauheit sieht sicher anders aus !

Sehe ich auch so. Vor allem was sollte das bringen aus der MotoGP auszusteigen? Es ist immer noch die allerbeste Plattform um sich Technologisch zu präsentieren. Auch wenn der Fahrer nix taugt.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Zitat

Original von Hans

Who cares?

Was zählt ist der Ertrag - und der ist vom MotoGP Fan ziemlich losgelöst. Andernfalls müsste BMW auf ihrer 1000RR sitzen bleiben.

Außerdem sind auch Kawasaki und Suzuki "ungestraft", also ohne signifikante Umsatzeinbußen ausgestiegen. Win on sunday, sell on monday ist so nen Spruch aus der Mottenkiste und hat heute keinerlei Relvanz mehr

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Das gilt nur wenn man Äpfel und Birnen, wie wir es von Dir gewöhnt sind, durcheinander bringt... :mua:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Stimmt - Ducati verkauft, im Gegensatz zu Suzuki und Kawa, gar keine Vierzylinder - die paar "Desmodici" sind ja längst weg. Insofern juckt ein Ausstieg der Italiener also noch weniger, als der von den beiden genannten Reisgesichtern.

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Zitat

Original von kawanova
    Stimmt - Ducati verkauft, im Gegensatz zu Suzuki und Kawa, gar keine Vierzylinder - die paar "Desmodici" sind ja längst weg. Insofern juckt ein Ausstieg der Italiener also noch weniger, als der von den beiden genannten Reisgesichtern.

Und das gilt nur wenn man aus Langeweile provozieren will. :mua:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Iwo - das sind einfach mal Fakten. Also Dinge von denen Ductisti wenig bis Null Ahnung haben. :mua:

• Zitat

Original von kawanova
    Iwo - das sind einfach mal Fakten. Also Dinge von denen Ductisti wenig bis Null Ahnung haben. :mua:

Selbstgemachte Fakten von einem Steuerberater.... :respekt:

Ja, ja, ist schon ein hartes Brot wenn man als "ewig gestriger" an der Realität zu beissen hat.... Von Schlucken können ganz zu schweigen.... :mecker:

Äpfel und Birnen halt! :hehehe:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt