PN Box gepimpt

  • Moin,


    ich hab grad die Einstellungen bei den Privaten Nachrichten ein Bisschen erweitert...


    - Ihr habt jetzt mehr Speicher zur Verfügung
    - per Checkbox kann man klicken, ob man eine Kopie der Nachricht speichern möchte
    - per Checkbox kann man klicken, ob man eine Lesebestätigung haben möchte


    die beiden letzten Punkte waren bisher nur über den Umweg "Optionen" wählbar.


    Haf phun, Wu

  • :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • :mua: :domino: O.O :wut:



    Perfekt, funktionieren auch. :biggrin:

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Zitat

    Original von Wou
    Un n paar neue Smileys hab ich auch noch eingebaut...


    :cheers:


    ach jork, das leben kann so schoen sein, oder? :D

    die Kraft der zwei Kerzen

  • ..scheee, :daumenhoch

    ....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....