Suzuki kommt in die MotoGP zurück...

• :respekt:

Der sparsame Verbrauch der 2 Takter ist dann ein Fortschritt? Von den guten Abgaswerten ganz abgesehen?

Die neue Prototypen EM boomt ja dagegen geradezu.... :hehehe:

Ich glaube dieses Antriebskonzept hat echt Zukunft und ist ein wirklich innovativer Fortschritt.... :freak

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Ob 2 - 3- oder 4 Takte ist doch sowas von Sch....egal.
    Ich freu mich auf jeden Fall über die Rückkehr von Suzuki. Als großer Hopper Fan hoffe ich das Suzuki Ihn als Fahrer engagiert. Habe 2007 extra eine Hopkins-Replica bauen lassen - wäre schön wenn die dann wieder aktuell wäre.
    Bis dann mal die Elektromotoren kommen könnt Ihr ja noch biss´l hier weiter streiten.

• Zitat

Original von Roland
    :respekt:

Der sparsame Verbrauch der 2 Takter ist dann ein Fortschritt? Von den guten Abgaswerten ganz abgesehen?

Who cares?

Wenn du den Ansprüchen der div. Umweltschutz Junies gerecht werden wills, musst du den Motorsport gleich gänzlich untersagen. Und das sinnlose abfackeln von Sprit auf den Landstraßen sowieso.

Also: Sch.. d'rauf.

• ....eigentlich wie immer.....

"........Die Bastelbudenbikes von KR......"

KTM haben sich doch mit der KR ne goldene Nase verdient.....dann solche Äußerungen?!
    Ok die dürfen das....und Roberts

Mein :respekt: für derartige verbale Einschätzung. Ach so DUC ist heute genau so Scheiße wie es vor Jahren KR war.
    Stoner ist wohl der einzige der damit zurecht kommt.
    Wenn nicht mal ein mehrmaliger Weltmeister mit diesem "Edelbike" die Wurscht vom Brot zieht, spricht das Bände.

Zum Thema:

Es ist gut das Suzuki wieder zurück kehrt, finde ich klasse, bliebe ihnen vergönnt das die Erfolge sich nunmehr einstellen.
    Ob man das nun wirklich Markenvielfalt nennen sollte......mit vier Marken :nixweiss:

• Gibt es insofern eigentlich auch schon ein offizielles statement von Suzuki?

Und ist es nun ein CRT Ding oder ein Prototyp?

Ach ja: Könnte die Entscheidung zum Wiedereinstieg damit zu tun haben, dass Suzuki mit VW - also dem Ducati Eigentümer - vielleicht hier noch ein Hühnchen rupfen möchte? :smiling_face_with_sunglasses:

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Isch sags ja immer wieder... Schuster bleib bei deinen Leisten ! lieber Kawa .

Da keiner von uns weis , was hinter den Kulissen in den Entwicklungsabteilungen abläuft , ist das alles spekulation und nicht der Rede wert .

Ich finde es auch gut , das das Werk wieder einsteigt und dann erübrigt sich die dusselige Frage ob CRT oder nicht .
    In diesem Sinne

Habe die ehre

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Endlich mal wieder Roland, Kawa und Masterbike - in einem Thread - friedlich vereint. Ein Traum!

:hehehe: :bash:

• 1976 B.Sheene/Suzuki
    1977 B.Sheene/Suzuki
    1981 M.Lucchinelli/Suzuki
    1982 F.Uncini/Suzuki
    1993 K.Schwantz/Suzuki
    2000 K.Roberts jr/Suzuki
    Wäre mal wieder zeit :D
    Auch wenn sie ohne Sponsor um den einen oder anderen achtungserfolg Kämpfen.
    Ich freue mich wenn sie wieder dabei sind.
    War immer super Stimmung wenn die kleinen die großen geärgert haben.
    Hoffentlich wirds ne Gamma :freak :drink: :freak :drink:

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

Einmal editiert, zuletzt von norevlimit ()

• Der Motor, den Roberts als "Schiffsanker" bezeichnete, war meines Wissens der von ihm selbst gebaute 5Zylinder -4Takter. Über seine KTM- Motoren hat er sich nie ausgelassen :winking_face: und seine früheren Zweitakter waren als Anker mangels Masse nicht zu gebrauchen. :)

• Zitat

Original von Tante Wu
    Endlich mal wieder Roland, Kawa und Masterbike - in einem Thread - friedlich vereint. Ein Traum!
    :hehehe: :bash:

:nixweiss: Ich bin doch gar nicht hier :nixweiss: :heuldoch:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher: