• Zitat

Original von Tante Wu
    so siehts aus!

wobei es natürlich schon arg an den Haaren
    herbei gezogen ist, anhand von zwei so Weicheiern
    einen Motorradkonzeptvergleich anzustellen.

Natürlich! Geschieht ja auch nur aus dem Bauch heraus und dann ist es in Ordnung.
    Dem dann die Ratio gegenüberstellen, macht halt keinen Sinn!

• also die Zwei sind ja gar nicht schnell gefahren und die Gamma wollte gar nicht überholen.

Zudem was nützen die 200 Pferde wenn ein Esel oben drauf sitzt :teacher:

Grüessli Roli

• abgesperrte Strecke, so wie die hier?

Gehn' im Erschte wie im Vierte, Sommers wie Winners ... Multi-Terrain
    http://www.youtube.com/watch?v=3JIQ5fo8oLU&feature=related

:biggrin: :freak :biggrin:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• sone s1000 ist halt einfach ein Granatenwurf , da hat keine RG der Welt eine Schnitte, ähnlich begabte Fahrer mal vorausgesetzt..... obwohl es schon erschreckend ist welche Rundenzeiten auch nicht soooo gute Fahrer damit hinzaubern :winking_face_with_tongue:
    Ich durfte mich die letzten 2 Tage von diesen BMW s in der Lausitz herbrennen lassen und habe manchmal die halbe Start/Ziel nur auf das Hinterrad gestarrt und war fassungslos das es nicht aufhören wollte "Schwarz zu malen" :winking_face_with_tongue: ......

ich würd aber trotzdem lieber ne schöne RG nehmen, die BMWs machen mir irgendwie Angst.

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Zitat

Original von drschneider
    die BMWs machen mir irgendwie Angst.

Gestern in Assen waren auch einige S1000RR, die mir Angst gemacht haben; Rundenzeiten um die 1:52min...
    Die sind einfach zu schnell für mich, da bleibe ich lieber bei meinem kleinen Eisenhaufen obwohl ich ja mal eine BMW kaufen wollte.

Übrigens war eine ziemlich flotte Aprillia RS250 dort, geht also doch mit einer Arrow Anlage dort problemlos zu fahren!

• Zitat

Original von marconi

Zudem was nützen die 200 Pferde wenn ein Esel oben drauf sitzt :teacher:

Grüessli Roli

Manchmal trifft auch ein Esel eine klügere Entscheidung als ein Stier! :D

Racepa

• Zitat

Original von drschneider
    sone s1000 ist halt einfach ein Granatenwurf , da hat keine RG der Welt eine Schnitte, ähnlich begabte Fahrer mal vorausgesetzt..... obwohl es schon erschreckend ist welche Rundenzeiten auch nicht soooo gute Fahrer damit hinzaubern :winking_face_with_tongue:
    Ich durfte mich die letzten 2 Tage von diesen BMW s in der Lausitz herbrennen lassen und habe manchmal die halbe Start/Ziel nur auf das Hinterrad gestarrt und war fassungslos das es nicht aufhören wollte "Schwarz zu malen" :winking_face_with_tongue: ......

ich würd aber trotzdem lieber ne schöne RG nehmen, die BMWs machen mir irgendwie Angst.

ich war auch da und muss noch hinzufügen, dass die normalen 1000er nach dem Scheitelpunkt eigentlich immer etwas an Boden gegen unsere 250er verlieren und nach dem Aufrichten brutal davonziehen. Völlig wahnsinnig sind die BMWs denn die ziehen schon nach dem Scheitelpunkt einem davon und ja mit dem schwarzen Streifen... :shock:
    Aber ich denke die holen locker 5 sec. pro Runde gegen unsere 250er heraus durch das Beschleunigen nach den Kurven, denn wieweit die auf den Geraden davonziehen :bash: