tückische....

• .....beschreibung

auch wenn dort ganz deutlich steht, das dort nur der motor versteigert wird, suggeriert einen die beschreibung inkl. bilder sowie der startpreis, das das ganze bike zur versteigerung steht :nuts:

bin ja mal gespannt, ob und wenn, wie hoch geboten wird :nuts:

http://www.ebay.de/itm/Suzuki-…A4der&hash=item43afabddf8

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• die Auktion steht so schon das 3. oder 4. mal drin.
    denke nicht dass es da stress gibt. er hat die relevanten
    teile ja schön markiert

• Er wird einfach kein Bild haben, da der Motor anscheinend noch im Bike verbaut ist. Ist doch gut dass man so den Motor vorher noch testen kann. Und wer nicht lesen kann, der is selber Schuld.

• Wer denkt, die Schnäppchen bei EBAY springen einen nur so an, der muß halt noch lernen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und wenn ich der Meinung bin, der Verkäufer will mich hinters Licht führen, dann lass ich halt die Finger wech.

Jeder ist seinen eigenen Glückes Schmied!!!!

Wenn man nicht allzu gierig wird, dann kann man bei EBAY durchaus noch das ein oder andere günstig erwerben, nur sollte man dabei das Organ oben unter der Schädeldecke in die Entscheidungen mit einbeziehen!!!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

Einmal editiert, zuletzt von makila1a1 ()

• Du meinst die Hypophyse? :D
    Die macht mir immer ein Strich durch die Rechnung.
    Von wegen unkontrollierter Hormonausschüttung und so. :face_with_tongue:

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

• naja, mit lesen hat diese Äußerung hier wenig zu tun:

Zitat

Jolly Moto, GSX-R1000 Bremse, Felgen komplett Hochglanz poliert, Elektrische Wasserpumpe, High Tech (Eberhard) Federbein usw. ab 3000 Euro gibt es noch viele Ersatzteile dazu z.B. neue Zylinder, Kolben, Kurbelwelle mit Polierten Pleuel neu usw.

Slicks.

Verkleidung gehört mal erneuert. Fahrbereit.

Vermutlich war er einfach ein wenig faul, und hat nur einen Text geschrieben, aber ein Fahrbereiter Motor, an dem die Verkleidung erneuert gehört.... Und ab 3000€ gibts noch andere Teile dazu?!

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• für mich liest sich das bis auf den zusatz, das nur der motor verkauft wird, wie eine komplette motorradbeschreibung, dieses wird einen auch durch die bilder weiterhin ein suggeriert.

die ausrede, er hatte keine bilder für den motor, zählt für mich nicht, da die in der "motorrad"anzeige aufgeführten teile, die mit dem motor nichts zu tun haben, auch aufgezeigt werden.
    .....von daher finde ich es schon sehr tückisch mit der anzeige

allerdings, denke ich ähnlich wie der jakob, wahrscheinlich war er nur zu faul zum umschreiben....

dennoch, es ist und bleibt für mich ne "tückische" beschreibung, die man sehr schnell falsch deuten kann.... also immer schön die augen auf bei ebay :winking_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()