Treffen in der nähe von Ingolstadt

• Zitat

Original von marconi
    Roli kommt am Freitag :teacher:

du musst aber auch da bleiben, denn ich werd erst so gegen 18.30 zum treffen aufschlagen können :cheers:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Wir sorgen schon dafür, damit alle da bleiben :drink: :drink: :drink: :cheers: :cheers: :biggrin:
    ansonsten gibts :domino: :domino: :hehehe: :hehehe: :daumenhoch

• serv,

habe gestern nochmal mit den vereinheim wärter telefoniert, wir dürfen die mannschafts- duschen und räume mitnutzen, so das kein zelt benötigt wird, luftmatraze oder Feldbett und gut ist.
    falls doch jemand lieber zelten möchte kein Problem.

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• Ich werd evtl. Kommen je nachdem wie viel Geld am Monatsende noch da ist ( werd jetzt erstma bischen haushalten), ich frag mal noch nen Kumpel ( hat ne 2ma ) ob er au lust und Zeit hatt.
    Mfg Martin
    p.s Heist die Straße wirklich Martinsstrasse ? googlemaps kennt die nich :wut:

• wenn´s mit meiner rs nicht klappt komm ich halt mit der rx, es sei denn mein kleiner kommt auch mit zum treffen :nixweiss:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• serv,

anbei der Link zum Ort des Verderbens.
    Also sparen muss man nicht wirklich für das treffen :teacher:
    Es ist ja kein 5 Sterne Hotel, essen und trinken muss man auch zu hause.
    Ich möchte auch nicht davon im Urlaub fahren, wenn die Unkosten gedeckt wären, ist die Mission erfüllt.

https://maps.google.com/maps?q…86013,48.707941,11.473911

2 Mal editiert, zuletzt von 2Takt Junky ()

• Der Benzin will aber au Bezahlt werden :teacher:
    Essen muss ich nicht zahlen da ich noch bei Hotel Mama lebe mit meinen zarten 19 Jahren
    Und ganz WICHTIG das Pistentreffen steht 1 1/2 wochen Später aufn Program :teacher:
    mfg Martin

• wenn es für mich eine Pflicht ist, dann ist es aber für die zwei Volker

AUCH PFLICHT :teacher:

:drink: :drink: ich mag Schwarzbier, Dirk kann froh sein wenn er mich am Sonntag wieder los wird

Einmal editiert, zuletzt von marconi ()

• serv rolli,

der eine volker kommt, unserer Voodoo Elektronik genie ???

• Hallo,

ich komme evtl am Samstag mal vorbei wenn ich die RGV vorher noch ge-Tüvt bekomme. Ist derzeit noch im Rennstreckentrimm :face_with_rolling_eyes:

Oder ich pack sie aufn Hänger :daumenhoch

Gruß JC

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller