ZitatOriginal von marconi
Roli kommt am Freitag
du musst aber auch da bleiben, denn ich werd erst so gegen 18.30 zum treffen aufschlagen können
ZitatOriginal von marconi
Roli kommt am Freitag
du musst aber auch da bleiben, denn ich werd erst so gegen 18.30 zum treffen aufschlagen können
Wir sorgen schon dafür, damit alle da bleiben
:biggrin:
ansonsten gibts
serv,
habe gestern nochmal mit den vereinheim wärter telefoniert, wir dürfen die mannschafts- duschen und räume mitnutzen, so das kein zelt benötigt wird, luftmatraze oder Feldbett und gut ist.
falls doch jemand lieber zelten möchte kein Problem.
gruß
dirk
Ich werd evtl. Kommen je nachdem wie viel Geld am Monatsende noch da ist ( werd jetzt erstma bischen haushalten), ich frag mal noch nen Kumpel ( hat ne 2ma ) ob er au lust und Zeit hatt.
Mfg Martin
p.s Heist die Straße wirklich Martinsstrasse ? googlemaps kennt die nich
wenn´s mit meiner rs nicht klappt komm ich halt mit der rx, es sei denn mein kleiner kommt auch mit zum treffen
serv,
anbei der Link zum Ort des Verderbens.
Also sparen muss man nicht wirklich für das treffen
Es ist ja kein 5 Sterne Hotel, essen und trinken muss man auch zu hause.
Ich möchte auch nicht davon im Urlaub fahren, wenn die Unkosten gedeckt wären, ist die Mission erfüllt.
Der Benzin will aber au Bezahlt werden
Essen muss ich nicht zahlen da ich noch bei Hotel Mama lebe mit meinen zarten 19 Jahren
Und ganz WICHTIG das Pistentreffen steht 1 1/2 wochen Später aufn Program
mfg Martin
wenn es für mich eine Pflicht ist, dann ist es aber für die zwei Volker
AUCH PFLICHT
ich mag Schwarzbier, Dirk kann froh sein wenn er mich am Sonntag wieder los wird
serv rolli,
der eine volker kommt, unserer Voodoo Elektronik genie ???
Hallo,
ich komme evtl am Samstag mal vorbei wenn ich die RGV vorher noch ge-Tüvt bekomme. Ist derzeit noch im Rennstreckentrimm
Oder ich pack sie aufn Hänger
Gruß JC