Warum kauft Ihr euch nicht alle eine Aprilia RS 250, fahrt IGK Serienklasse und diskutiert über den Klassik Cup wo anders?
Der Häuptling hat gesprochen
und ich mach 
Warum kauft Ihr euch nicht alle eine Aprilia RS 250, fahrt IGK Serienklasse und diskutiert über den Klassik Cup wo anders?
Der Häuptling hat gesprochen
und ich mach 
ZitatOriginal von rushy
...weil man sich dann wieder ein Moped für die Serienklasse aufbaut und 2013 gibts keine Serienklasse mehr ![]()
Bei der Serienklasse gehts (meiner Meinung nach) doch nicht darum sich ein Mopped aufzubauen.
Mopped kaufen, Bremsbeläge kontrollieren, eventuell eine andere Verkleidung ran schrauben (um die Originale zu schonen) gute Reifen aufziehen und fertig.
Wenn dann 2013 die Serienklasse wieder abgeschafft wird (ich persönlich glaube dies nicht wenn es 2012 gut läuft) kann man wieder die Original Verkleidung ran schrauben und das Mopped verkaufen. Wenn man das Mopped nicht komplett zu schrott fährt dürft dabei auch kein Geld verloren gehen. ![]()
Hi!
Weil hier die (falsche) Meinung herrscht, schnelle Rundenzeiten könnte mal nur mit vielen PS, Kitgetriebe und Abspecken <120kg ala Magnesiumfelgen und Carbon etc fahren. Mit Ölpumpe drin halten sie dich für ein Alien :D
Gruß J-C
Bis jetzt fehlen uns noch ein paar Rückmeldungen, um die Serienklasse wieder laufen zu lasen.
Also gebt euch einen Ruck und nennt für die Saison oder einzelne Events.
@ Kurvenparker:
Was ist los, sind doch genau deine Strecken?!
Und deine RS sollte doch mittlerweile startklar sein?
ich würde mitfahren!!! :biggrin:
keine panik psw.
es gibt noch dinge zu tun ABER hockenheim und oschersleben sind sowas von fix bei mir. urlaub ist genehmigt. ich bin dabei!
evtl. start auch in brno...
online nennung hat bei mir noch nicht gefunzt. ich probier das mal von daheim...
Na wenn man nun bei der Nummer 206 noch Most dazuschreibt sind es ja genügend Starter um die Serienklasse wieder aufleben zu lassen... ![]()
![]()
ZitatOriginal von rushy
Na wenn man nun bei der Nummer 206 noch Most dazuschreibt sind es ja genügend Starter um die Serienklasse wieder aufleben zu lassen...
![]()
![]()
ist erl.
uuuuuhhhhhhhhh yeah!
![]()