![]()
9 starter in hh und brno sind ja auch nicht zu verachten
ein clou so eine kleine wertung über 4 rennen auszuschreiben ![]()
ZitatOriginal von 3k
bbg, was du drin hast weiß ich ja aber was hat der andere gemacht?
gruß
gufös knoff-hoff anwenden lassen ![]()
![]()
9 starter in hh und brno sind ja auch nicht zu verachten
ein clou so eine kleine wertung über 4 rennen auszuschreiben ![]()
ZitatOriginal von 3k
bbg, was du drin hast weiß ich ja aber was hat der andere gemacht?
gruß
gufös knoff-hoff anwenden lassen ![]()
Zitatein clou so eine kleine wertung über 4 rennen auszuschreiben
Aber die Nennungszahlen der Serienfahrer bei den anderen Rennen spricht eigentlich dafür die Wertung in 2013 auf das ganze Jahr auszuweiten....
ich hatte eher den eindruck dass die meisten serienklassefahrer nun mehr rennen fahren als vorher geplant. ![]()
ZitatOriginal von PSW
Aber die Nennungszahlen der Serienfahrer bei den anderen Rennen spricht eigentlich dafür die Wertung in 2013 auf das ganze Jahr auszuweiten....
na ja schauen wir mal ob das in 2013 auch so ist. wir rühren jedenfalls die werbetrommel weiter.
die 4 termine taktik ist schon ein guter schachzug und da die strecken einfach lecker sind ist der erfolg direkt sichtbar.
wenn 2013 die serienplanung etwas früher noch klar ist, wäre das sicher für alle beteiligten und interessierten noch besser planbar :o)
gruß
Jupp, Plan waren erst 2 Einsätze, dann ein dritter und als es dann hieß 4 Rennen komplette serienmeisterschaft... Da war halt das 4te Rennen fix ![]()
Gäbs keine Meisterschaft hätte ich nun Brno schon wegen einer Hochzeit abgesagt...
in Schleiz hat jemand mit einer 3XV eine Visitenkarte abgegeben die euch in der Serienwertung noch zusätzliche Denksportaufgaben bereiten wird. Leider kann er aber in OSL wohl nicht am Start sein....
![]()
war er schneller als #67 ? 
leider sind noch keine ergebnisse online... ![]()
Hi.
Denke das ne 3XV schwer zu schlagen ist in der Serienklasse.
Frage mich warum so wenig davon unterwegs sind.
Gruss Mike