Günstig Reifen für meine VJ21A in den Größen 110/70-17 und 140/60-18

  • Hallo


    Wo bekomme ich günstig Reifen für meine VJ21A in den Größen
    110/70-17 und 140/60-18
    Hab gehöhrt das sie schlecht zu bekommen sind.


    Danke im vorraus
    Gruß tebe

  • Ehemals Yokohama.
    Waren früher nicht nur schlecht, aber wurden wohl auch gar nicht weiterentwickelt....


    Aber wer einfach nur fahren will, sollte damit klar kommen?!

    Larmoyant

  • Zitat

    Original von Tebe
    Darf man denn BT16 und BT50 zusammen fahren?


    du kannst alles durcheinander fahren was du willst... egal welche marke egal welches modell



    in 150er Breite gibts auch noch nen paar Reifen... musst du mal rumsuchen


    Ich fahr allerdings auch den BT50

    Einmal editiert, zuletzt von o11i ()

  • Moin!


    Wenns den noch gibt ist der BT50 nicht schlecht, hab den anno 1991-98 auf der FZR gefahren. Grip war ausreichend auch bei recht flotten Ritten im Schwarzwald :face_with_rolling_eyes:
    Als Ansatzwert: Wenn keine Tour dabei war dann war er manchmal seitlich runter wenn in der Mitte noch 3mm waren :smiling_face_with_sunglasses:
    Haftungsverluste kamen kontrollierbar, Fahrverhalten einwandfrei, Stabilität OK, Haltbarkeit war auch recht gut. Insgesamt war das damals mein Favorit auch wenn es in Einzeldisziplinen besseres gab.


    BT016 vorne dazu ist sicher ne gute Idee, auch wenn das optisch nicht so ganz zusammenpasst...


    Edit: Wenn du einen eingetragen bekommst ist 150/60 die bessere Wahl da der etwas höher ist und insgesamt mehr Stabiliät in Schräglage bringt. Leider gibts den 150/60-18 BT50SS nicht mehr... :winking_face:


    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

    Einmal editiert, zuletzt von JCN ()