Preise werden heute abend eingefügt!
Diverse Carbonteile für RS250 und RS125 ab jetzt verfügbar!
-
-
Jetzt lasst ihn doch mal - er hat mich vorher gefragt.
Wenn zum Schluss gutes Material zu nem korrekten Preis dabei rauskommt,
dann haben doch alle Seiten was davon, oder nicht?Edith sagt: OT entsorgt
-
So, hab nun neue Infos über die Rahmen- und Schwingenschoner bekommen:
Aussenlayer: Carbon
Innenlayer Carbon-Kevlar
Autoclav behandelt.diese Teile wurden (leider) schon erfolgreich uaf der Rennstrecke auf einer R6 und einer RS250 getestet da der eine einen recht schlimmen Sturz hatte und der andere einen hochgeschwindigkeitsrutscher der in's Kiesbett endete hatten. In beiden fällen haben Rahmen und Schwinge nichts abbekommen und die Schoner sind nahc wie vor im Einsatz.
Fazit: die Dinger schaune nicht nur gut aus sondern tun auch das wofür sie gemacht sind.:)
-
Zitat
Original von sputnik81
Wir müssen mindestens 3 Stück bestellen (besser 5).Dann kostet das Teil 500 euro.
Für 700 euro gäbe es dann auch den Carbon Höcker und das Carbon batteriefach/Sapc-halteding.
Da haben wir den Salat. Kein Unterschied zur deutschen Wertarbeit des Herrn SKN.
Ist einfach zuviel Geld für´s Kiesbett...
-
Also das Heck das ich gesehen habe besteht nur aus dem mittelteil, ohen batteriefach und ohne kanzel und kostete alleine stolze 700 euro.....und ich biete es für 500 an...ich nenne das schon einen bedeutenden unterschied.....
-
Meine Info lautete damals auf "komplettes Heck für 700"
Wie gesagt, sicher nicht zuviel für den Job, sondern einfach nur zu viel für die Rennstrecke...
Aber das entscheidet jeder ganz subjektiv.Realistisch wären für mich 300 nur für den Sitz ohne Heck und ohne Batteriefach.
Vorausgesetzt, alle wesentlichen Punkte sind mit Kevlar verstärkt. -
Ich verstehe deine sichtwiese aber das überschreitet leider die Materialkosten.....und ja....es wird alles Kevlar Verstärkt an den richtigen Stellen.... :)
-
Das Forum hier heisst "BIETE" und nicht "Grundsatzdiskussionen"
zum Thema "Bringt Kevlar was....um Carbonteile stabiler zu machen" gehts H I E R entlang....
-
Bisher haben wir 2 Interessenten für das selbsstragende Heck. Noch jemand??