IRTA-Tests Moto3 & Moto2 Valancia 8.-11.2.

• Zitat

Original von Roland
    Ok, das mit Ölspur lassen wir gelten. Aber andere hatten auch niedrige Streckentemperaturen.... Oder hatte die nur MN? :nuts:

Sch.....!

Die Antwort hätte ich gleich selber hinschreiben können!

Racepa

• du must halt mehr empathie aufbringen. :O dann erübrigen sich die allermeisten antworten in diesen "themen" :face_with_rolling_eyes:

• Naja ....

aber vielleicht sollte man den MN ein bisschen diplomatisches Reden beibringen :D Manche Sachen gehören einfach nicht an die Öffentlichkeit , wie z.B.: "Ich habe nichts Riskiert" Das heist Torist Trophy und dabei lege ich mich nicht ab .
    :biggrin:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Der gibt doch seither die unmöglichsten interviews. Letztes jahr hat er nach irgend einem rennen über die konsitens seines stuhlgang referiert. Bradl haut aber in interviews auch gerne mal danneben. Kammen mir zumindest in der phase als er jedes rennen gewonnen hat ein wenig großkotzig rüber.

Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

• Zitat

Original von Qoohuhn
    Bradl haut aber in interviews auch gerne mal danneben. Kammen mir zumindest in der phase als er jedes rennen gewonnen hat ein wenig großkotzig rüber.

Sorry, aber das ist gelinde gesagt Humbug.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Also ich hab da eigentlich genau die selbe kacke wie von stoner im ohr" nicht einaml spät bremsen und so. Deweiteren redet er oft viel zu technisch. Er spricht von sachen die 99% der zuschauer nicht verstehen weil sie noch nie ein motorrad am limit bewegt haben.

• Zitat

Original von Qoohuhn
    Also ich hab da eigentlich genau die selbe kacke wie von stoner im ohr" nicht einaml spät bremsen und so. Deweiteren redet er oft viel zu technisch. Er spricht von sachen die 99% der zuschauer nicht verstehen weil sie noch nie ein motorrad am limit bewegt haben.

Jetzt mal im ernst:

Was sollte denn ein Rennfahrer erzählen? Wie das Essen in der Hospi war und wie ihm das Wetter vor Ort gefällt?
    Stefan, und das ist fakt, ist einer der beliebtesten Kutscher, vor allem deshalb weil er mehr als Professionell auftritt und zudem ein Sympathieträger ist.
    Man muß bei Stefan aber schon mit Gewalt suchen um was negatives zu finden. Anscheinend muß man sächsisch über seinen Stuhlgang sprechen und eine Kappe schief aufhaben oder ein gelber Kasper sein um es diversen Leuten recht machen zu können.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Der gelbe kasper hat die motogp zu dem gemacht was sie ist. Der kasper hat nach jedem rennen gesagt das es schwere rennen waren und das er fighten musste bla bla bla. Ich finde dsa ist einfach respekt vor den gegnern gerade wenn man dann in der 2 saisonhälfte praktisch jedes rennen von seinem ärksten gegner gebügelt wird. Ich finde gut das mal wieder ein deutscher vorne mitfährt aber als person so weit ich das beurteilen kann mag ich ihn nicht.