Prototypen EM nimmt langsam Form an

• Master,

als Ihr 125er im Alpe Adria Cup gefahren seid, gab es da zwei 125er-Klassen!

Einmal die 125 Sport, das waren die Aprilia-Straßenmaschinen wie sie auch im deutschen Junior Cup gefahren werden.

Ihr seid mit Eurer Seel-Honda, also einem aufgerüstetem PR, in der Klasse 125 GP gefahren!

Erst mal abwarten, wie eine offizielle Übersetzng ins Englische aussieht. die UEM wirds schon richten!

Racepa

• Zitat

Original von kawanova
    Ich gehe mal davon aus, dass die Sache erst mal in's Laufen kommen soll, bevor man damit an die breite Öffentlichkeit geht. So 'rum ist das zwar in unseren Zeiten von DSDS u. ä. Zeugs unüblich, aber imh, richtiger als vorab schon mal groß herum zu tönen und dann vielleicht doch kleinere Brötschen zu backen.

also grenzenloser Optimismus :respekt:
    wer bezahlt dann das ganze?
    keine Medien -> keine Werbekunden -> kein Geld !!
    Oder gibt´s so viele idealistische Millionäre mit überflüssigem Spielgeld,
    oder "Herrenfahrer" oder :nixweiss:

OT:

Zitat

Original von kawanova
    Irgend ein Hersteller, dessen Name mir gerade entfallen ist, hat für einen 600er Einheitsmotor 150 PS, drei Rennen haltbar etc. verkündet und musste, nachdem die Dinger auf den Prüfständen verglühten, dann kleinlaut auf 135 Pferdchen zurück....

interessiert das irgend jemand oder hat das dem Erfolg des Konzeptes geschadet?!

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

• Zitat

Original von Hans

also grenzenloser Optimismus :respekt:
    wer bezahlt dann das ganze?
    keine Medien -> keine Werbekunden -> kein Geld !!
    Oder gibt´s so viele idealistische Millionäre mit überflüssigem Spielgeld,
    oder "Herrenfahrer" oder :nixweiss:

Lt. CRRT stehen ein paar Autohersteller dahinter, die neue Technologien ausprobieren wollen. Ansonsten sind's halt ein paar Spinner, die am Entwickeln sind und offenbar das erforderliche Kleingeld aufgetrieben haben.

Zitat

Original von Hans
    OT:

interessiert das irgend jemand oder hat das dem Erfolg des Konzeptes geschadet?!

Blamabel ist's allemal, oder?

Und genau deshalb der Hinweis: Die Org will sich halt nicht blamieren, wenn sie im Vorfeld Dinge verspricht, die dann vielleicht nicht gehalten werden können.

Am 15. Juli weiß ich sicher mehr.

• :nixweiss: Was willst du mir sagen ?
    Gibt es mehrere Arten von English Übersetzungen für die gkeiche Sache ? :nixweiss:

Zitat

Original von kawanova
    Als Amateurveranstaltung ist die Geschichte nicht konzipiert, insofern ist die Einschreibegebühr wohl eher nebensächlich. Theoretisch kann man zwar auch mit einem PR teilnehmen, das ist aber eigentlich nicht der Sinn der Übung.

Zitat

Original von kawanova
    Hast du auch gesehen welche Firmen dort im Gespräch sind? Wenn die wirklich mitspielen, dann spielt Geld vermutlich keine Rolex mehr.

Zitat

Original von kawanova
    Ich gehe mal davon aus, ...................

Prototypen EM nimmt langsam Form an

Der Herr Kawa wirds schon hinbiegen :daumenhoch

:kopfklatsch: Der Name PROTOTYPEN EM sagt doch schon alles !

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Ist jetzt in der tollen Prototypen-EM auch nur ein Rennen gefahren worden?

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Ich denke mal , die haben für dieses Jahr nicht genug Leute gefunden und werden es fürs nächste Jahr auch nicht ................

alles nur Bla bla

:cheers:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Masterbike
    Ich denke mal , die haben für dieses Jahr nicht genug Leute gefunden und werden es fürs nächste Jahr auch nicht ................

alles nur Bla bla

:cheers:

:daumenhoch

Ich stürze nur im äußersten Notfall.