reifen tzr250 2ma

  • Zitat

    Original von stullefumi
    Weil mein RD Motor in der TDR demnächst von 80 auf 100 PS entdrosselt werden soll, habe ich ihr vorsorglich eine 5.00 x 17 Felge spendiert :freak.


    Gruß Stulle


    Eben. :nuts:


    Jedenfalls kleben die BT 45 bereits kalt so gut, oder besser, wie die ollen Dunlop Slicks warm.


    91 war, so weit ich mich erinnern kann, keine TDR bei den Zuvis dabei. So ein Ding wäre mir vermutlich aufgefallen. Teuchert (Arnulf, nicht Jörg) ist mal 89 oder 90 damit in Hoggene angetreten, aber ansonsten?

    Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

  • Zuvi-Reifen, keine Zuvis.
    Moto-Aktiv Langstrecke hat die TDR gefahren und viel Nordschleife.


    Du weisst ja, das auch die ollen Slicks eine gewisse Betriebstemperatur brauchen.
    Wenn du das nicht schaffts, rutsch es halt.


    Gruß Stulle


  • Damals bin ich eigentlich kein Hanging Off gefahren....


    Aber ob ich heute noch drücke??


    Für 2012 sollte ich mir mal angewöhnen mit dunklem Visier zu fahren :D :D

  • Über 10 Jahre… Respekt :respekt:

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller