Französischen Pflaumenkuchen ? :biggrin: Könnten seinen Landmann Zarko ja dazu einladen

Bradl <-> Marques
- jorkifumi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Masterbike
Französischen Pflaumenkuchen ? :biggrin: Könnten seinen Landmann Zarko ja dazu einladenBin ich nicht dafür, so wie der dauernd rumfuchtelt und sich umdreht verschüttet er den Teig und trifft den Ofen nicht....
Oder er zieht das Kuchenblech ausm Ofen bevor die Zielflagge kommt.... Und verbrennt sich dabei die Finger.... :D
-
...und schupst noch helfer regelwidrig per ellenbogen in die spüle :D
-
news vom Dienstag:
immer noch keine Sponsor-Zusage von Viesmann für die MotoGP...
Kiefer kann nicht bestellen...
Honda-Bestellfrist eigentlich inzw. abgelaufen...von Honda ist auch eine MotoGP-Maschine für Marquez reserviert falls er die Moto2 gewinnt!
-
Zur Abstimmung:
Die Daumen drücke ich dem Stefan, mein Geld würde ich auf den Marquez setzen...Was MotoGP angeht: Besser in Moto2 um die Spitze fahren als ein Rennen gegen Elias um die rote Laterne
Gruß J-C
-
schaut nicht gut aus für Bradls MotoGP Pläne:
http://www.speedweek.ch/MotoGP…it-Bradl-gescheitert.htmlsicher auch weider eine verpasste Chance für den deutschen Motorrad-Rennsport!!
-
Hans,
wir sind in Deutschland!
Es könnte passieren, dass der Unternehmer Viessmann eines Tages, die Wirtschaftsprognosen lassen grüßen, sich vor seine Belegschaft stellen und der erklären muss, was man mit 2,5 Mio € für das Unternehmen hätte anfangen können.
Wir sind nicht in Spanien oder Italien, wo man man sicherlich zum Motorsport eine andere Beziehung hat als in Deutschland.
Und 4 Mio sind nun mal eine Menge Geld, für mich, auch für ein WM-Team utopisch viel!
Auch wenn die Diskussion losgeht mit WM und weltweit, und Werbewirksamkeit usw., es ist viel zu aufwändig in seiner ganzen Struktur!
Racepa
-
Zitat
Original von Racepa
Es könnte passieren, dass der Unternehmer Viessmann eines Tages, die Wirtschaftsprognosen lassen grüßen, sich vor seine Belegschaft stellen und der erklären muss, was man mit 2,5 Mio € für das Unternehmen hätte anfangen können.
entweder haben sie diesen Werbe-Etat oder nicht!
So einen Batzen wird keiner von wichtigen Investitionen abzweigen.Aber es gibt ja auch noch viele tausend andere Unternehmen in D ......
-
Zitat
Original von Racepa
Die Möglichkeit besteht allerdings, dass Herr Viessmann in absehbarer Zeit ganz andere Sorgen bekommt, als eine Unsumme Geld dafür auszugebe, damit ein junger Mann aus Bayern im Kreis herum fährt.
-
Zitat
Original von kawanova
Die Möglichkeit besteht allerdings, dass Herr Viessmann in absehbarer Zeit ganz andere Sorgen bekommt, als eine Unsumme Geld dafür auszugebe, damit ein junger Mann aus Bayern im Kreis herum fährt.
Weist du mehr ? Schon Insolvenz angemeldet ? :biggrin: lass uns einen