Bradl <-> Marques

• Roland

für mich war das ein Witz ! :teacher: Ich verstehe nicht , wie jemand so etwas plappern kann : "Seine Changen wieder hergestellt " obwohl der 23 Punkte Vorsprung hat :nuts:

Und auf der anderen Seite den MN so himmelt :nuts: :nixweiss:

Auch verstehe ich nicht , warum man spekuliert ... ? Thats Race !

Komme was wolle ... der bessere Gewinnt ! :freak Wie sagt Gre immer ? Peace :freak

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von jorkifumi
    erstmal hat er die riskante reifenwahl gut überstanden und ist in den ersten runden nicht vom mopped gefallen.

hatte mich überrascht dass es an der spitze bei derart gleichen motorrädern+rundenzeiten noch solche unterschiede geben kann. :dafür:
    einmal ist er ja aus dem nichts am iannone vorbeigegangen und hat trotzdem noch den linksbogen bekommen. :respekt:

Welche riskante Reifenwahl? Stefan sagte sie hätten den weichen Reifen probiert, der würde aber bei ihm nicht funkitonieren. Das einzige weshalb der Reifen nicht seine 100% Performance ausspielen konnte, war der bewölkte Himmel, und 10° weniger Asphalttemperatur. So schlecht konnte Stefans Reifenwahl nicht gewesen sein, wenn er die letzte Runde noch 3/10 schneller als Marquez fährt.

Stefan ist ein Tier auf der Bremse, und die Unterschiede sind Fahrstil und Abstimmungstechnisch bedingt. Dafür kam Stefan nur selten sogut auf die Gegengerade wie oft Marquez.

:dafür: Wir wissen ja von wem es kommt....

Ach ja: PEACE :D

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Roland

Welche riskante Reifenwahl? Stefan sagte sie hätten den weichen Reifen probiert, der würde aber bei ihm nicht funkitonieren. Das einzige weshalb der Reifen nicht seine 100% Performance ausspielen konnte, war der bewölkte Himmel, und 10° weniger Asphalttemperatur. So schlecht konnte Stefans Reifenwahl nicht gewesen sein, wenn er die letzte Runde noch 3/10 schneller als Marquez fährt.

den himmel konnten die kiefer-männer doch vor dem renn ausgiebig studieren - der war und blieb bedeckt.
    in den ersten runden hatte bradl eher ein par sorgen sitzen zu bleiben, oder? ein glück, dass es nicht ins auge geangen ist.

nach dem rennen hatte er sich, in einem vom sport1-"boxenluder" recht dümmlich geführten interview, eher betrübt über die reifenwahl geäussert :nixweiss: nix gegen em+ah. aber dem supercoolen mucki-man inna boxengasse sollte jemand mal die positive seite dieses zweiten platzes mitteilen :nixweiss:

schon in der startaufstellung bemerkte alex h gewisse zweifel bei stefan. umso stärker vom bradlchen das er auch diese zweifel auf dem mopped beiseite schieben konnte und toll gekämpft hat :freak

Zitat

Original von Roland
    Stefan ist ein Tier auf der Bremse,

auf den satz hast mich nicht lange warten lassen :respekt:
    ich finde wir sollten ein frasenschwein einführen :teacher:

• Und was wäre gewesen hätte der Himmel nach 3 Runden aufgerissen? Dann wäre Stefan auch keine Kreise um die anderen gefahren! Hinterher schlau daherzureden ist immer leicht und wird oft von den gleichen Typen praktiziert.

Nach dem Rennen ist doch schnell mal was unüberlegtes gesagt, 40 min lang Adrenalin im Körper und der Ärger über einen verpassten Sieg sind in dem Sinn kein guter Berater. Umso lächerlicher einem Hofmann dümmliche Interviews anzuhängen... Man, man, man....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

2 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Roland
    Und was wäre gewesen hätte der Himmel nach 3 Runden aufgerissen?

hätte wäre wenn :nixweiss:

Zitat

Original von Roland
    Nach dem Rennen ist doch schnell mal was unüberlegtes gesagt, 40 min Adrenalin im Körper und der Ärger über einen verpassten Sieg sind in dem Sinn kein guter Berater. Umso lächerlicher einem Hofmann einem Hofmann dümmliche Interviews anzuhängen... Man, man, man....

hofmann muckimann inna boxengasse :teacher:

Zitat

Original von Roland
    Umso lächerlicher einem Hofmann einem Hofmann dümmliche Interviews anzuhängen... Man, man, man....

anstrengendes wochenende gehabt :confused_face:

• Zitat

Original von jorkifumi
    hätte wäre wenn :nixweiss:

hofmann muckimann inna boxengasse :teacher:

anstrengendes wochenende gehabt :confused_face:

:hehehe: Keine Argumente mehr?

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Zitat

Original von jorkifumi
    lesebrille kaputt :confused_face: :nixweiss:

Nö, brauch keine. Dafür ist mein Ofen kaputt, möchte sogern Kuchen backen ([SIZE=7]hab da so ne Geschäftsidee[/SIZE])... :freak

Aber Du hast ja eh Recht und deshalb brauchst keine Argumente.... :daumenhoch

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

3 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Roland

Nö, brauch keine. Dafür ist mein Ofen kaputt, möchte sogern Kuchen backen ([SIZE=7]hab da so ne Geschäftsidee[/SIZE])... :freak

wenns dem bradl irgendwie helfen könnte zieh es durch! :daumenhoch

Zitat

Original von Roland
    Aber Du hast ja eh Recht und deshalb brauchst keine Argumente.... :daumenhoch

:daumenhoch

gre, streiten :confused_face:
    hast du noch n tip zum kuchen backen? :nixweiss: