Benny mag mich auch nicht...

Bradl <-> Marques
- jorkifumi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Roland
Da bin ich auch schon draufgekommen...
Aber: mir sollte nix schlimmeres passieren.... :D:D:D
Mich aber auch nicht , und den Gre erst recht nicht
:biggrin:
-
-
In unserem Fall ist dann geteiltes Leid, gedritteltes Leid....
-
das versteht ihr völlig falsch
er zeigt seine zuneigung nur anders
-
roland:
so manche rennvorhersagen waren bis jetzt der absolute quatsch. sollte der simoncelli laut dir nicht schon längst ein moto gp rennen gewonnen haben? du hast in einem gp-team (das zu den schlechteren teams gehört hat) gearbeitet und sicher einblicke. aber du reisst dermaßen vorlaut und größenwahnsinnig deine klappe auf, dass bei dir hopfen und malz verloren ist. du hast einen standpunkt, und das ist deiner. so selbstverliebt und selbstüberzeugt zu sein grenzt für mich an persönlichkeitsstörung.genauso der masterbike. konstruiert ein schrotthaufen als downhillmountainbike (sorry, hab den sport betrieben, kenn mich damit einigermaßen aus) und ist davon überzeugt dass das alles was im weltcup rumfährt um welten schlägt. obwohl das ding fertig war kams aber niemals in den weltcup... dann schreibt er hier beiträge dass die aktuellen moto-gp fahrwerke nichts taugen und er sowas locker bauen könnte. alles nur viel gebrabbel um viel luft meiner meinung nach, sorry. die klappe so aufreissen kann jeder, jemand der es wirklich kann baut es einfach. und ja ich weiß mb, vor 40 jahren hast du ein fahrwerk gebaut für die bmw.... eben vor 40 jahren.
und gegen den gre, mein gott, wir sind vielleicht menschlich nicht die die dicke freunde werden, aber immerhin ist der gre nicht größenwahnsinnig und überschätzt sich selbst nicht maßlos!
-
was du lossläßt ist so herablassend , unglaublich ! Was hast du schon mal auf die Beine gestellt ?
oohhh Nichts - das ist aber viel .Wenn ein Team in der WM ist ist das mindestens eins von den Top sagen wir mal 50 auf der Welt .
Und du nimmst das Wort schlecht in den Mund ?Henauso wie du das Maul zerreist über das Fahrrad . Ich war am Anfang davon nicht überzeugt , doch nachdem ich das Ding im Auftrag von WM gebaut habe , war ich überzeugt . Ich bin leider kein Radfahrer . Nur , wenn du das Ding noch nie bewegt hast , wie kannst du soviel Schrott schreiben . Wende dich vertrauensvoll an MW bei MZ , vielleicht gibt dir dir ja die Gelegenheit , mal so ein Ding aus zu probieren .
vor 40 Jahren ? Siehst du , du kanst noch nichteinmal rechnen und weist nichts, absolut nichts . Du lebst in deinem kleinen Kreis , was dein Gehirn dir frei gibt und das wars .
Wie ich schon mal sagte : Ich bin in meinem Job gut ! Und brauche keine große Lippe zu riskieren .
Habe die Ehre
-
@MB:
Ich habe mir die Beleidung gar nicht komplett durchgelesen. Ich reg mich auch nicht darüber auf.
Denn es ist wieder einmal so typisch für hier, wenn Leute von Dingen meinen Reden zu müssen, obwohl sie nicht einen Bruchteil der Hintergründe wissen. Meistens kommt dann eh nur Quark dabei raus, wie immer.Da hilft nur enspannt mit den Achseln zucken und sich maximal wundern.
-
das klingt vielleicht beleidigend, ist aber meiner meinung nach eine tatsachenerfassung.
und ich bin mir sicher das sehen andere genauso, auch wenn sie das ganze etwas vorsichtiger formulieren würden wie das was oben von mir steht. -