Bradl <-> Marques

• Roland

ich finde es leider immer wieder traurig , wenn so Burschen einem das Wort im Mund herumdrehen , da sie sonst nicht wissen , was sie schreiben sollten .

Bei denen kann man schreiben was man will , die legen das immer so aus , wie sie es brauchen , nur um andere al Depp dastehen zu lassen . Schade :nixweiss:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• :teacher: :face_with_rolling_eyes:

• Zitat

Original von Masterbike
    Roland

ich finde es leider immer wieder traurig , wenn so Burschen einem das Wort im Mund herumdrehen , da sie sonst nicht wissen , was sie schreiben sollten .

Bei denen kann man schreiben was man will , die legen das immer so aus , wie sie es brauchen , nur um andere al Depp dastehen zu lassen . Schade :nixweiss:

Jepp schade. Lustigerweise sinds immer die gleichen, die bei immer dünner werdenen Argumenten beleidigend und damit persönlich werden.

Aber man kennt ja seine Pappenheimer, was die Sache nicht besser macht. Beleidigung ist und bleibt Beleidung und ist ganz klar ein Verstoss gegen die Forenregeln.

Und schon wieder ist ein Thema gegen Wand gefahren....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

2 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• beide seiten sind hier festgefahren. sehr unterhaltsam das ganze. aber wirklich keiner kann einfach mal seine finger still (fresse) halten :hehehe: muahahahaaaa...

beleidigungen kann ich hier keine lesen. das forum hier ist kein ponnyhof!

öhm signatur  :woozy_face:

• :D
    Tja, manche haben keine Meinung. Die haben Tatsachen :smiling_face_with_sunglasses:

Roland, du warst hier zwar nicht initial zündend tätig, hast die Vorlage aber gerne angenommen. Nun tu doch nicht so als wärst du beim "Thema gegen die Wand fahren" immer völlig unbeteiligt :nuts:

Ausserdem... was gibts zum Thema schon noch zu sagen, in ein paar Wochen werden wirs wissen :smiling_face_with_sunglasses:

Grüße vom Ponyhof, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• ich hab grad mal in den live-stream geguckt.
    das sieht ja aus wie auf unserem letzten pistentreffen. :winking_face_with_tongue: der voranfährt macht einbisschen langsamer und alle andere dürfen überholen. meist ist in aragon der "bremser" MM. ein schelm wer böses dabei denkt.

wolln wir die umfrage nochmal machen... :face_with_rolling_eyes:

2025: 12.-13.5. IGK OSL | 23.-25.5. IGK Assen | 27.-29.6. IGK Most | 26.-27.7. IGK NBR

4.+5.8. Kleines Pistentreffen 2025 | 22.-24.8. IGK Schleiz | 19.-21.9. IGK HH

Banner-25-600.jpg

Einmal editiert, zuletzt von jorkifumi ()

• Ist die Umfrage gestoppt ? :face_with_tongue:

Respect vor allen Fahrern / Piloten heute . Aufregendes Rennen , leider mit techn. Schwierigkeiten beim Bradl , aber die Saison ist noch nicht Vorbei :teacher:

Jetzt geht es erst einmal ins verstrahlte Gebiet :biggrin: Mal schaun , wer dort mit den Strahlen am besten klar kommt :freak

• Benny, mein :respekt:

Rang: Mitglied
    Letzte Aktivität: Heute, 18:59
    Zur Zeit unterwegs: Sonstiges
    Letzter Beitrag: » Neukirchner und MZ
    Geschrieben: Heute, 13:59
    Forum: Professional Racing...
    ICQ-Nummer: keine Angabe
    AIM-Name: keine Angabe
    YIM-Name: keine Angabe
    MSN-Name: keine Angabe
    E-Mail: keine Angabe
    Homepage: keine Angabe
    Geburtstag: 01.01.1974
    Herkunft: .
    Interessen: keine Angabe
    Beruf: keine Angabe
    Motorrad:

Zum Thema,
    ich glaube nicht daran das SB den Titel zieht, so sehr ich es ihm gönnen würde.

Altert man eigentlich um viele Jahre, in einem Jahr, um Ernst genommen zu werden ?

• Zitat

Original von michl
    Zum Thema,
    ich glaube nicht daran das SB den Titel zieht, so sehr ich es ihm gönnen würde.

Da waren's nur noch 6 (Punkte Vorsprung).....

• :nixweiss: verstehe ablolut nicht - naja - muss ich ja auch nicht .

Wenn einer ewig alleine rumkurvt und die WM gewinnt ist es (gääähn) langweilig . So ist es doch auch viel besser :teacher:

Trau mich das nicht zu sagen , aber ich tue es : Jetzt gibt es K.... :D

Habe bis zur 12Runde mitgefiebert ...
    Ich glaube nicht das Bradl aufsteckt . der wird kämpfen und MM hat jetzt Blut geleckt .

Toll , weiter so !