ZitatOriginal von Masterbike
Kann mir mal jemand den Artikel eiscannen und zukommen lassen ?
MB
Non.
Kann mir mal jemand den Artikel eiscannen und zukommen lassen ?
MB
Non.
mistel Flancemann :D
Ich kann Dir den Artikel einscannen und schicken.
Hast aber nichts verpaßt: Die üblichen flotten Formulierungen zum Fahren mit in diesem Fall sehr kräftigen Motorrädern, einmal mehr der Versuch, ein Zweitaktgeräusch schriftlich darzustellen und die Erkenntnis, dass 500er GP-Raketen schwierig zu fahren seien und letztlich die Respektsbezeugung an die alte Garde der Piloten.
Ansonsten
Magst Du den Artikel noch haben?
Wenn der Artikel toll geschrieben ist - Ja Pleasee - wenn nur Soso .. let it be .
Schönen Dank
MB
mistel Flancemann :D
Ist kein Spam, du fragst, ich antworte!
Wenn der Artikel toll geschrieben ist - Ja Pleasee - wenn nur Soso .. let it be .
Schönen Dank
MB
Dann benötige ich Deine email-Adresse...
geiler bericht das wäre auch meins :D
... na dann musst Du, wie geschrieben, ca. 80000,-€ reservieren. Immer raus mit der Kohle, ehe sie verfällt!
Habe mir das Heft heute auch mal genehmigt. Also was neues erfährt man da wirklich nicht, ist aber lustig zu lesen.
Danach kommen noch 4 Seiten zu Max Neukirchner mit all seinen Höhen und Tiefen. Viel Bildmaterial, auch 2 Fotos aus seiner 250er- Zeit.
aber, ist es wirklich so dass wenn die Wassertemperatur zu hoch ist, die karre zu fett läuft ?
Ich dachte immer, zu mager, zu heiß
zu fett zu kalt
Das war halt kein 2T Fahrer Hat da wohl anscheinend was durcheinander gebracht . :D
Aber nett geschrieben !