Jetzt wird´s lustig...
-
-
Ich habe mir das Ding schonmal angeguckt, ist schon schön aufgebaut....
Aber bei dem Preis denke ich eher an einen vergrößerten Schauraum auf mobile als an echtem Verkaufinteresse...
-
Schönes Teil...
Aber 14 K.Euro wären realistischer...
-
moin,
selbst 14000 € sind in meinen augen unrealistisch, schwinge von böckers, gabel felgen bremse alles gsxr, auspuff (wie bei fast jeder rg ) jolly, verkleidung und höcker zubehör, motor: weiß ich nichts drüber aber selbst wenn er grad neu aufgebaut ist (inkl. ghn getriebe) ist der preis (in meinen augen) zu hoch.
habe meine rg mit ähnlichen zutaten im frühjahr für 7500 € nach spanien verkauft (was für mich eine realistische preisvorstellung war und weshalb sie wahrscheinlich auch innerhalb von 2 tagen verkauft war).
wer wie ich seit 1991 ständig mit rg 500 zu tun hat (hatte in den 20 jahren 11 rg`s) kann über die aktuellen preisvorstellungen einiger rg anbieter teilweise nur mit dem kopf schütteln.gruß
heiko -
Moin!
Grad angekuckt... ich finde das Ding sieht furchtbar aus von den Proportionen her
Das Hinterrad hängt wie bei nem Dragster hintendran, Heck und Verkleidung passen irgendwie nicht zusammen, geschweige denn zur Tankform etcetc. Kanns nicht in Worte fassen, aber das ist für mich ne Gamma-Verschandelung, hochwertige Komponenten hin oder her. Und dafür 21k€
Gruß J-C
-
ich möchte echt mal wissen, wie hier einige ihre böcke aufbauen.... wenn ich mir überlege, wieviel kohle ich in meiner rgv "für nix" schon versenkt habe und dann hören muss, das eine 500´er mit soviel umbauten für nur 7,5k weg gehen soll
man nehme einfach mal ne standart bzw. die billigste rg500 aus mobile für 6500.- und lasse sich dann den motor passend umbauen, inkl. ghn, und und und.... dann biste schon bei deinen 14.000++++ und wenn man dann noch die anderen umbauten und anbauteile hinzu zieht, kommt man sicherlich ganz schnell im bereich von 20k und mehr.... ohne arbeitslohn
logo, das reingesteckte und die arbeit zahlt einem niemand... das man sowas aber für um 10k bekommt, oder gar für 7,500 halte ich ja mal für absolute träumerei
ZitatOriginal von RG 500 Nord
habe meine rg mit ähnlichen zutaten im frühjahr für 7500 € nach spanien verkauft (was für mich eine realistische preisvorstellung war und weshalb sie wahrscheinlich auch innerhalb von 2 tagen verkauft war).
ganz ehrlich, den satz hätte ich mir gespart -
Wenn du deine RGV aber so wie sie ist in sagen wir mal 4 Wochen verkaufen wolltest/müsstest würdest dich wundern wie wenig vermutlich dabei rauskommen würde.
Die ganzen Umbauten sind nur "Personalisierung", da musst zufällig jemand finden der das ganz genau so haben möchte.
So gesehen haut die Rechnung Mopped für x€ kaufen, y€ reinstecken, macht im Verkauf (x+y)€ (womöglich noch +Arbeitszeit) niemals hin. Umbauen zum Verkaufen ist Blödsinn, sieht man ja daran dass du für deine RGV mit der Variante RGV-Serie plus Einzelteile extra vermutlich deutlich mehr erzielen würdest.
Gruß J-C
-
geld reinstecken und geld dafür wiederbekommen sind zwei paar schuhe.
setz doch spaßeshalber deine rgv mal mit über 3000 euro ins netz, dann wirst du denken dein handy ist kaputt- weil niemand anruft.
dabei interessiert es reichlich wenig wieviel kohle du in dem bock versenkst hast.
zu deiner information: meine rg habe ich nicht aus geldmangel für 7500 € verkauft, sondern weil ich realist bin.
weshalb werden denn die meisten anbieter auf z.b. mobile ihre rg`s oder rd`s nicht los, bestimmt nicht weil interessten das geld nicht liegen haben, sondern weil sie klipp und klar überteuert sind(klassiker hin oder her)
und nein .............. ich will mich nicht mit dir streiten (schreibe ich nur weil du dich ja schnell angep...t fühlst)gruß
heiko -
Kenne das Fahrzeug ist halt für die Renne und nicht für den
Alltagsbetrieb. Ähnlich wie das Teil EX Berek Lehmann das der
Stiefvater eines Mitglieds im Grottenzustand für zarte 12900,--
verkaufen will im auseinander gerissenen Zustand. Geht gar nicht -
RG-500 nord:
deine war die blaue bei mobile mit böckers rahmen und schwinge, korrekt?
schöne rg und die 7500 waren für die aktuelle marktlage zu wenig. das zeigt sich allein daran dass sie nach 2 tagen weg war. 8500 hättest du dafür sicherlich bekommen. bei der rg 500 kann man umbauten nicht mit der rgv oder rs vergleichen. bei der rgv oder rs ist das alles kein muss, eine rg 500 jedoch braucht fahrwerkstechnisch ein update wenn man flott fahren will und sicherheitsreserven wünscht. das wissen die kaufinteresenten, und da viele nicht selbst schrauben wollen sind sie dann auch bereit für einen gut gemachten umbau mit korrektem fahrwerk geld zu bezahlen. das war bei dir der fall.