Hallo, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Gordon, komme aus Dortmund und bin 37 Jahre alt. Erstmal ein großes Lob: Forum ist super ! Obwohl ich schon seit `94 meinen offenen Schein habe, bin ich erst jetzt dazu gekommen meinen „kleinen Traum“ zu erfüllen - -ein Motorrad. Ich habe mich im Vorfeld schon etwas erkundigt und mich trotz ihrer Schwächen für die RGV entschieden. Irgendwie hats mir das Bike schon immer angetan (wahrscheinlich weil ich mit 17 eine 80er Gamma Bj.91 hatte und schon immer die „große“ haben wollte). Sie mag zwar von ihrer Konstruktion her nicht perfekt sein, ist für mich aber einfach eins der schönsten Motorräder überhaupt ! Ich hab ein `93er Modell und bin mit ihr eigentlich voll zufrieden - - bisher noch keine größeren Schäden gehabt (auf Holz klopf). Sie hat jetzt knapp 23.000 km auf der Uhr.
Ich möchte mich schon mal vorab für eure Hilfe und Anregungen bedanken und freue mich schon darauf, evtl. auch mal auf einem Treffen, den Einen oder Anderen hier im Forum kennenzulernen .
Knatternde Grüße an alle
PS: Natürlich gelobe ich hoch und heilig immer schön die Forensuche zu nutzen - -falls nicht mögen mir beide Kolben gleichzeitig um die Ohren fliegen !