• Hallo, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Gordon, komme aus Dortmund und bin 37 Jahre alt. Erstmal ein großes Lob: Forum ist super ! :respekt: Obwohl ich schon seit `94 meinen offenen Schein habe, bin ich erst jetzt dazu gekommen meinen „kleinen Traum“ zu erfüllen - -ein Motorrad. Ich habe mich im Vorfeld schon etwas erkundigt und mich trotz ihrer Schwächen für die RGV entschieden. Irgendwie hats mir das Bike schon immer angetan (wahrscheinlich weil ich mit 17 eine 80er Gamma Bj.91 hatte und schon immer die „große“ haben wollte). Sie mag zwar von ihrer Konstruktion her nicht perfekt sein, ist für mich aber einfach eins der schönsten Motorräder überhaupt ! Ich hab ein `93er Modell und bin mit ihr eigentlich voll zufrieden - - bisher noch keine größeren Schäden gehabt (auf Holz klopf). Sie hat jetzt knapp 23.000 km auf der Uhr.
    Ich möchte mich schon mal vorab für eure Hilfe und Anregungen bedanken und freue mich schon darauf, evtl. auch mal auf einem Treffen, den Einen oder Anderen hier im Forum kennenzulernen .

Knatternde Grüße an alle

PS: Natürlich gelobe ich hoch und heilig immer schön die Forensuche zu nutzen - -falls nicht mögen mir beide Kolben gleichzeitig um die Ohren fliegen !

• ...........na dann herzlich Willkommen!

Am "Drügen Pütt" ist die Chance am größten einen von den verstrahlten hier aus'm Forum mal live zu erleben! :biggrin:

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• Auch ein Servus aus Bayern :biggrin:
    Auch beim Heidetreffen wirst du viele gleichverstrahlte treffen, mit 37 rgv - den Traum erfüllt - Respekt und meinen Glückwunsch, so muss das Leben laufen :daumenhoch und bleib ihr ja schön treu :biggrin:
    PS: Auch ohne Suche beantworten wir doppelt gestellte Fragen ohne Kolben anderer hochgehen zu lassen :D

Chostingator

Einmal editiert, zuletzt von sholloman ()

• Danke. Ja, hab mir fest vorgenommen sie nicht gleich beim ersten Kolben-
    klemmer in die Ecke zu feuern ! :)

• joa, dann auch von mir ein herzlich willkommen, und vief freude mit deinem möpi :winking_face:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• jau, dann mal ein herzliches willkommen auch von mir :)

drügen pütt ist der hier: (ohne scherz, der schaut der wirklich so aus!)
    http://www.momics.de/swf/herbstoffensive.html

zu finden ist der in haltern, genau adresse/wegbeschreibung, findest du zuhauf im netz

zudem treffen wir uns dort ab und an mal und stehen tut´s dann vorab meist hier:
    haltern drügen pütt do. 23.6 feiertag!!

wenn du also lust hast, dort mal aufzuschlagen, tu dir keinen zwang an, wir freuen uns über jeden 2 takter und dessen fahrer!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Geil - - Haltern ist quasi umme Ecke. :biggrin:
    War ich schon öfter und durch Lünen ists auch noch ne schöne Strecke.
    Aufm Motorradtreffen hat es da aber immer nur so von 4Taktern gewimmelt -
    selten da was anderes gesehen

• Hallo,

willkommen im Forum der Verstrahlten :daumenhoch
    Kann das gut nachvollziehen, hab meine RGV (auch ne 93) mit 38 Jahren gekauft :daumenhoch

Edit: Die 80-er Gamma war auch mein Traum :) Hatte mich dann aber doch für die "bessere" RD80LC2 entschieden :winking_face:

Viele Grüße und noch viel Spass mit Deinem "Groschengrab"
    J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

Einmal editiert, zuletzt von JCN ()