Freundliches Hallo

• Hallo bin der Ralf 43J jung.
    Wohne in der nähe von OS und fahre seit 1988 auf diverse 350er und nun 500er Yam's durch die Gegend.
    Wurde im Netz auf dieses Forum aufmerksam und lese mich gerade ein.
    Freue mich auf eine gute zeit hier und vielleicht darf ich ja mal fragen wenn ich Tipps oder Teile brauche.
    Wünsche allen einen geschlossenen Schmierfilm und immer ausreichend Luft unter dem Lenker.
    MFG Ralf

• Herzlich willkommen!
    OW eine 01!! :respekt:

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Herzlich willkommen,
    ich bin auch noch nicht sooo lange dabei, aber kann Dir sagen dass es klasse ist hier!
    Viel Spaß!
    Kannst mich dann ja mal mit Rat unterstützen, ich würde gerne mal eine RD 350 aufbauen :D

Grüsse,
    micha

• Für RD Fans gibt es auch das grosse RD-Forum unter

http://www.rd350lc.de

Gruß Holli

• Da muß ich mal ne Lanze fürs RD350LC Forum brechen. Dort sind auch heute
    sich noch ne Menge findiger Leute unterwegs,die dir auch sofort mit Tipps,
    tricks und mehr helfen wie hier auch.Martin Kieltsch zum Beispiel .Aber bei der
    Moderatorenvorbildfunktion und Holliheitzer ist wie die Entfernung leider so
    weit wie der Jupiter zur Erde.Ich hatte das schon seit Helmuts Abgang bemerkt.
    Als Memmet dort gespamt ohne Ende,und dann andere als Vorbildsfunktion als
    Spamer bezeichnen,ich hatte irgendwann wohl auch mal das Glück(wurde drauf hingewiesen)

Ich als sein erstes Feindbild von damals,die Liste soll schon ellenlang sein,
    selbst eingefleischte Rdler haben mittlerweile mehr als die Schnauze voll,
    kenn das zur Genüge :smiling_face_with_sunglasses:

Wie gesagt,dort sind andere Moderatoren wie Solo Stvonix oder so ähnlich jetzt
    am Ball,keinerlei Probleme mit Usern,guter Ton,neutral, immer hilfsbereit.
    mehr davon und einer weniger dort an Bord (halt nur noch als Mitglied) würden
    dem Forum einen erheblichen Kick geben.Vielleicht würd ich da auch mal wieder
    schauen,Pms und Mails dazu kommen immer noch genügend.Da ich mich aber
    im Netz nicht präsentieren muß wie eine andere Vorbildsfunktion,sehe ich das
    ganze halt mit einen Lächeln.Wenn der Admin dort das seit Ewigkeiten
    toleriert, ist es halt seine Sache.Vielleicht wacht er ja mal auf. Was der Kollege
    und in andern Foren abzieht,unter andern mit agressiver Abwerbung, animiert
    sicherlich nicht viele User,sich dort einzubringen. Aber vielleicht wird ja alles
    gut,wäre schön :smiling_face_with_sunglasses: Aber lassen wir das,in fremden Foren über anndere zu
    schreiben,ist eigentlich auch nicht richtig.Mir lags halt seit Jahren mal auffer
    Zunge,wollte das mal klarstellen,das ich vielleicht auch den Fehler machte,
    Holli mit dem RDforum gleichzustellen.

liebe grüsse franx

• Der RD Forum ist mit sicherheit gut, sehr gut sogar.

Aber Leute wie Holli machen dort viel kaputt.

Ok jetzt hat er sich selber rausgekickt! :daumenhoch