die geistertern vor 2 jahren mal bei ebayyy rum als neumopeds...nunja^^
Aprilia Nachbau sehen und staunen
-
-
vor allem im titel "wie neu" ... was? wird das "neu" mit gerissener verkleidung verkauft???
Das ist ein UNFALLfahrzeug. und wenn das ding 0km auf der uhr hätte wärs nich "wie neu".
davon abgesehen, dass es sowieso ein totaler fehlkauf war. :)
-
nun denn,
das das teil hier unter fachmänner zerrissen wird, war klar....
aaaaber, mal hand auf´s herz, wo bekommt man noch für grade mal 1650.- was neues fahrbares, was zudem auch noch so schnittig und schnell ausschaut ?für die kohle gibt´s nicht mal nen gescheiten 50´er roller

-
naja weil es halt nix gescheites ist. Für 500tacken bekommst auch so einen china kracher roller. Mit sowas wird man auf jeden fall mehr freude haben
http://suchen.mobile.de/fahrze…ORT&lang=de&pageNumber=26Eine vernüftge gebrauchte wird man sicher auch für 1600 bekommen
-
Zitat
Original von faeka
nun denn,
das das teil hier unter fachmänner zerrissen wird, war klar....
aaaaber, mal hand auf´s herz, wo bekommt man noch für grade mal 1650.- was neues fahrbares, was zudem auch noch so schnittig und schnell ausschaut ?für die kohle gibt´s nicht mal nen gescheiten 50´er roller

für 1600 flocken hol ich mir aber lieber ne gescheite 150er ETZ oder irgendwas anderes. wenns ein 4T sein muss, dann tuts auch ne CBR125 oder ne Sachs XTC. aber nicht SOWAS. hell no!
sorry, das ding hat einfach keine daseinsberechtigung, weil du für 1600 euro NEU nichts gescheites bekommst. just deswegen wirds auseinander genommen. es kann nur scheiße bei rumkommen.
-
testen würde ich das teil trotzdem gerne mal...
-
Zitat
Original von Pagai
für 1600 flocken hol ich mir aber lieber ne gescheite 150er ETZ oder irgendwas anderes. wenns ein 4T sein muss, dann tuts auch ne CBR125 oder ne Sachs XTC. aber nicht SOWAS. hell no!
sorry, das ding hat einfach keine daseinsberechtigung, weil du für 1600 euro NEU nichts gescheites bekommst. just deswegen wirds auseinander genommen. es kann nur scheiße bei rumkommen.
für 1600 schleifen hab ich mir ne halbwegs frische rs125 gekauft (zugegebenermaßen der schwierige teil der übung), gebrauchte slicks drangeklemmt und damit aufm stc+t3 schon viel spass gehabt
ZitatOriginal von SKD
testen würde ich das teil trotzdem gerne mal...

-
hauptsache 2 scheiben vorne

-
cbr usw... kosten neu aber weitaus mehr als nur 1600.-,bzw. gut das doppelte
und wenn büro-familienvater xy keine lust auf olle kamellen oder auf rumbastelei hat, was ich durchaus verstehen kann,
sein sohn das teil vielleicht eh nur 2 jahre fahren wird und diese 2 jahre sogar durch die gesetzliche garantie abgedeckt sind, was bei gebrauchten nicht der fall ist....
was gibt´s daran auszusetzen? (für die renne, sind die dinger eh nicht zu gebrauchen)ich habe mal ne zeit lang überlegt, mir für die arbeit nen roller zu kaufen...
und ganz ehrlich... mir hätte so nen neues billigsteil für 700.- neu, durchaus gereicht!
schließlich soll das ding fahren und mir nicht beim ego puschen helfen...nie im leben hätte ich also auch nur einen gedanken daran verschwendet, mir so nen teil für´s doppelte von aprilia oder sonst irgend einer "großen" marke zu kaufen,
oder wohl möglich irgend so ne gebrauchte markenbastelbude, an der vielleicht schon 16jährige profischrauber am werke waren... ne, lass ma
und das argument.... für das geld kann das nix sein, zählt ja mal gar nicht
was meinst du, wenn der vw passat, der in der einstiegsklasse 25.000€ kostet, auf einmal nur noch 14.000€ kosten würde... etwa auch, das der qualitativ nichts mehr sein kann, weil viel zu billig ???für mich hört sich das mehr nach dem typisch verkorksten deutschen denken an...
watt nix kostet, kann nix sein...
deswegen kostet der passat hier eben auch 25.000€ und das gleiche auto in den staaten, trotz transfer, nur 14.000€ neuok ok.... das das oben beschriebene teil nicht wirklich mit honda und co vergleichbar ist, ist mir auch klar...
aber das es gänzlich keinerlei daseinsberechtigung hat, halte ich für absurd -
bist du es wirklich peter
oder wurde dein account gehackt
:)