Aprilia Nachbau sehen und staunen

• die gestztliche garantie ist bei sowas ja auch immer schön und gut. Bloß was bringt dir die wenn du mit dem hocker du nach 2 wochen stehen bleibst und dann der händler 2monate und noch länger auf erstatzteile wartet. Wie soll der nächste baumarkt das ding überahupt reparieren? Eine gescheite werkstadt jagt dich auch vom hof weil die sich den stress nicht antun

Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

• Zitat

Original von jorkifumi
    bist du es wirklich peter :confused_face: oder wurde dein account gehackt :winking_face_with_tongue: :)

jorki... es gibt eben unterschiede...
    wenn ich so nen teil haben will um von a nach b zu kommen, wäre mir der rest sowas von egal....

logo, zum "lieb haben", würde ich mir sowas auch nicht kaufen :)

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von Gre
    :teacher:
    Das Teile sieht immer noch besser aus als mancher RGV hier.

Peace. :freak

Ganz genau, so siehts aus !!!

Und wenn ich mir dann noch so manche RS anschaue krieg ichs kotzen :kotz:

• die CBR gibts schon für günstig geld und wäre mit 10.000km immernoch vertrauenswürdiger als das teil.
    klar, hätte ich mir damals auch einen brandneuen dacia logan kaufen können (vielleicht auch 2) , aber ich habe mir einen gebrauchten opel astra gekauft.

es ist die 1.600 euro einfach nicht wert. :D

das ding ist einfach nur tödlich!
    http://www.youtube.com/watch?v=YqmGaPnB9t8

vorgestellt in einer sprache die ich nicht kenne währung in Euro(???) aus einem land, was mal ein klecks von russland war?
    http://www.youtube.com/watch?v=k_o8hQNzeLM

faeker: hell...NO, liebhaben kann das nicht! :D das fällt mir ja schon bei der aprilia schwer. :)

die Kraft der zwei Kerzen

Einmal editiert, zuletzt von Pagai ()

• opel astra.... oh, da hast du bei mir den nagel auf dem kopf getroffen
    wir haben uns vor ca. 2,5 jahren einen nagelneuen astra gekauft... knapp 24.000 neupreis, vor wenigen wochen ist uns dann jemand reingefahren, totalschaden... restwert 9.500!!! :shock:
    soviel dazu! :kotz:

ein guter freund fährt nun schon seit 10.000km bzw. 5jahren mit einem ebenfalls 125´er "billig-china-roller" zur arbeit und nimmt das teil sogar ab und an mit dem wohnmobil in den urlaub

ich glaube, bis auf nen bissl regenwasser, hat das teil noch absolut 0 pflege gesehen...
    und das teil läuft und läuft und läuft

wie gesagt, es liegt eben immer daran was man eigentlich will...
    dicke hose mit nem chinaroller geht sicherlich genau so wenig wie mit nem dacia

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Opel astra sind nicht besser als die China Kiste! :face_with_tongue:

Vor 5 jahren hatte ich auch für paar Monaten ein China Roller, bin damit zu Arbeit gefahren, 1 Strecke ca. 19km.
    Immer vollgas, ok bei 40/45 war ende, aber das Ding hat gehalten :nixweiss:
    Gebaucht für 250€ gekauft, für 200 € verkauft. :freak

Peace.

• ich hab meinen mit 30.000km gekauft...4 jahre alt.
    komplett leder, große ausstattung (noch kein xenon, navi, kurvenlicht und einparkhilfe, aber ansonsten soweit alles).
    autogas anlage rein. bin jetzt in ... 3,5 jahren 140tkm gefahren und es waren bisher nur kleinigkeiten und verschleiß.

na und zu dem restwert... da frag ich mich wie du diese china-kiste so hochjubeln kannst.
    134km!!!, kein totalschaden und dennoch steht das ding bei nicht mal einem viertel des neupreises. okay, mal schaun wie es morgen um die zeit aussieht.

• es ging doch eher um die optik von diesem scharfen teil, oder nicht. das das teil scheisse ist steht dochh gar nicht zur debatte. was erwartet man von einem fahrzeug dieser preisklasse? der typische deutsche will sparen, aber volle qualiät. und regt sich nachher auf, dass das teil eben doch nur billigmurks ist. es ist halt wie immer im echten leben:what you get is what you paid for - oder wer billig kauft kauft zweimal xD

ein kumpel hat sich mal ne china monkey gekauft. neupreis 900 euro. hat das teil 2 jahre hergebürstet, als daily driver zum zu arbeit fahren benutzt. perfekt. war nie was kaputt.

also lasst doch jedem sein spielzeug...

• ich geb auch gern mal etwas mehr geld aus, aber da will ich auch qualität haben.

das ist der punkt. heutzutage kann man sich nicht mehr sicher sein, dass der fernseher für 2.500 € wirklich BESSER ist und LÄNGER hält als der Medion für 800.

DAS nervt.

Wenn ich wirklcih wüsste, dass er auch entsprechend besser ist, würde ich auch die 2.500 in die hand nehmen.

so lass ich es, weil ich medion nicht vertraue und die kohle bleibt bei mir.

so ist es bei sooooooooooo vielen dingen.