European 2 Stroke Cup

  • Zitat

    Original von PSW
    [20/21/22 Juli Schleiz ( WK Superside) ( 2 races)


    Da simmer dabei, datt wird prihima.... :daumenhoch :dafür:

  • @kawanowa,


    warte erstmal ab ob es in schleiz 2012 überhaupt irgendein rennen geben wird.schleiz braucht eine komplette streckenabnahme. momentan siehts eher etwas mau aus... :mecker:

  • zitat:


    "Die Veranstalter auf dem Schleizer Dreieck haben noch einiges zu tun in Sachen Sicherheit, Fahrerlager und sanitäre Anlagen, bevor sie eine neue Streckenabnahme erhalten."

  • Zitat

    Original von kawanova
    :shock:


    Das sind ja nette Neuigkeiten.... :mecker:


    Da steckt bestimmt ein Hersteller dahinter :teacher: :biggrin:

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • Nö, die von 1ww aufgezählten Punkte sind in Schleiz wirklich grenzwertig. Fahren möchte ich dort nicht mehr, jednfalls nicht mit nem Moped. Aber zum Zuschauen wär ich halt gern hin, wenn dort der Euro 2T Cup steigt.

    Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

  • Zitat

    Original von kawanova
    Nö, die von 1ww aufgezählten Punkte sind in Schleiz wirklich grenzwertig. Fahren möchte ich dort nicht mehr, jednfalls nicht mit nem Moped. Aber zum Zuschauen wär ich halt gern hin, wenn dort der Euro 2T Cup steigt.


    und auch wenn , diese Dinge sind doch nicht erst seit gestern bekannt :nixweiss:


    Past nur auf , das in dem Gremium der die Strecke abnimmt , nicht noch so ein Japser sitzt :freak

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • :teacher:


    es gibt wesentlich schlimmere strecken wie schleiz.!!!
    das fahrerlager find ich ok.
    an den sanitären anlagen sollte dringend was gemacht werden, das stimmt.
    schaut euch doch den ganzen "flugplatzmist" an auf dem gefahren wird.
    fishdown oder halle-saale ist auch nicht besser.

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

  • Zitat

    Original von str-500
    :teacher:


    es gibt wesentlich schlimmere strecken wie schleiz.!!!
    das fahrerlager find ich ok.


    Sicher, aber es gibt auch wesentlich bessere. Der Red Bull Ring ist ziemlich g.il. Oder Brno. Klar, das sind Permanentstrecken, deshalb ist der Vergleich nicht so ganz fair. Das Fahrerlager - naja. Kommt auch etwas darauf an, in welches man gerade verfrachtet wurde. Und auf die Witterung. Wenn's pisst und du auf der Wiese stehst, hast die :arsch:karte...

    Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

  • Schleiz ist eine tolle Rennstrecke. :teacher:


    Im Zuge des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses sollte an der Streckensicherheit gearbeitet werden.
    Zu nennen ist hier sicherlich ein Kiesbett, welches diesen Namen auch verdient, in der Linkskurve nach Start/Ziel und mehr Auslauffläche in der Seng.
    Mit der Boxenmauer habe ich im Gegensatz zu Pa keine Probleme.


    Die San- Anlagen, Fressbuden etc. sind mir absolut zweitranig.
    Wichtig ist das die Strecke und das Streckensicherungsteam eine halbwegs sichere Veranstaltung gewährleisten können.


    Um die Zuschauersicherheit sicher zu stellen, würde ich auch die Tribüne oben auf dem Buchübel mal überprüfen lassen.
    Die macht mir immer einen wackeligen Eindruck.

    Larmoyant