European 2 Stroke Cup

  • Zitat

    Original von PSW
    Schleiz ist eine tolle Rennstrecke. :teacher:


    Manche bescheinigen das Gleiche der IoM, Horice oder der Nordschleife. Ist halt auch etwas Ansichtssache.

  • es liegt nicht an der lobby oder an sonstigem.


    eines der hauptprobleme in scz sind die beiden motorsportclubs! der vorstand beider clubs kann und wird auch nicht mit dem anderen zu tun haben wollen!


    ergo gibt es wegen der streckenabnahme problem! die auflagepunkte des dmsb sind ganz klar gesetzt und nicht erst seit gestern bekannt!
    tja, und da beide clubs nicht miteinander machen, wirds schwer mit der finanzierung- obwohl die stadt, der kreis und der adac mitdahinter stehen.

  • Da isses wieder :teacher: Der eine gönnt dem anderen nichts ! wow ...


    Schickt den Clubs doch mal nen Schiedsmann oder alle Fahrer machen ne Sitzung mit denen . :nixweiss:

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • Ich glaube es gab da schon mal einen Versuch. BiPro war damals auch mit an Bord. Offenbar kam aber da nichts rum. Wenn man bedenkt, dass in SCZ auch noch die FW gegen die Strecke intervenieren, ist's echt kaum zu fassen, dass die beiden Clubs ihre Rivalität hier nicht mal hinten an stellen können.

  • Zitat

    Original von PSW


    Mit der Boxenmauer habe ich im Gegensatz zu Pa keine Probleme.



    PSW,


    ich habe 2 Jahre darum gekämpft, dass die Boxenmauer, die nur 0,5 m von der Streckenbegrenzung stand, wodurch die Fahrer durch die Anzeigetafeln extrem gefährdet wurden, zurückgesetzt wurde.


    Normalerweise sollten die Animositäten zwischen den beiden Ortsclubs doch durch eine Moderation durch den ADAC Hessen-Thüringen zu beheben sein!


    Racepa

    Einmal editiert, zuletzt von Racepa ()

  • @Pa:
    Du hast doch früher Strecken Abnahmen durchgeführt?!
    Wo siehst du den zur Zeit die größten Schwachpunkte in Schleiz?

    Larmoyant

  • PSW


    also ich bin seit den 70 zigern im Renngeschen dabei und habe den gewissen Herrn erst 2002 bei der ADAC Sichtung als Vater von Flo kennen gelernt . :nixweiss:


    Schönes Fest noch :freak

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • Master,


    man kann nicht alles wissen! Selbst Du nicht! :nixweiss:


    Was Du Dich wieder einmischst in Dinge, die Dich nichts angehen! :mecker:


    Unsere Söhne haben beide 1998 mit der Rennerei angefangen, der Flo hat 2002 sein erstes !25er-IDM-Rennen gefahren, der Große 2 Jahre 125er B-Lizenz und meinen ersten Fahrerausweis, entspricht der jetzigen B-Lizenz, habe ich Anfang der 60er gehabt.


    Was und wo ich ansonsten gefahren bin, geht Dich einen feuchten Kehricht an! :D


    2001 ist meine Frau zwei Rennen in Straubing in der 125er B-Lizenz gemeinsam mit unserem Großen gefahren, ein Rennen, dass der Flo 2002 gewonnen hat.


    Racepa