European 2 Stroke Cup

  • Ach stimmt das etwa nicht , das wir uns das erste mal bei der Sichtung gesehen haben 2002 ?


    Hatte vergessen .... Nur eine Frage , die ja nicht indiskret oder zu privat ist , da es ja um den Rennsport geht :


    Bei dieser besagten Sichtung waren nur Boys/Girls zugelassen , die noch NIE eine Lizenz hatten ( Ausnahme waren die vom ADAC Junior Cup ) . Welche Art von Rennen Hat denn Flo vorher bestritten ?


    Und warum machst du so ein Geheimnis daraus was du gefahren bist :nixweiss:

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

    Einmal editiert, zuletzt von Masterbike ()

  • Hofflich kommt es schnell in ortnung in Schleiz, ich frohe mich da wieder zu fahren. Eine meine lieblings rennstrecke. Gefahr gibt es auf viele strecke, auch Assen ist nicht uberal sicher.

  • Fahrt ihr auch noch in Hengelo ? :nixweiss:

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • Hengelo gibts noch, ja. Leider aber keine 250er mehr :loudly_crying_face:

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • Vielleicht gibt es noch ein 2 takt demo in Hengelo in 2012, dieses jahr haben wir auch da teilgenomen mit 25 stucks 125-250-500 2 takter.
    Schone strecke aber sehr gefahrlich mit den viel baume.


    Datum Hengelo ist 18-20 mai 2012.

  • .... dann gib mal bescheid, Gertjan. Wäre ja ein Heimspiel für uns.

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • Ist die Strasse in HEngelo neu gemacht worden im Laufe der letzten 20 Jahre ? oder noch genauso gefährlich wie damals ?

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • Zitat

    Original von PSW
    @Pa:
    Du hast doch früher Strecken Abnahmen durchgeführt?!
    Wo siehst du den zur Zeit die größten Schwachpunkte in Schleiz?


    PSW,


    ich habe für OMK bzw. DMSB keine Streckenabnahme durchgeführt.


    Der Flo ist Schleiz zuletzt 2007 mit der 600er gefahren und möchte deshalb die beiden Buchhübelkurven als sicherheitsriskant einstufen.


    Die erste Buchübel-Links hat zuwenig Sturzraum zur Tribünenmauer hin, dort hat der Grams seine 1000er Suzuki auf den Zaun geschmissen und die zweite hat als Rechtskurve aussen einen steil abfallenden Kurvenrand. Wer dort abfliegt, macht einen Absprung wie von einer Skischanze.
    Ich selber bin nur den alten Kurs durch den Wald und Oberböhmsdorf gefahren, seitdem hat sich soviel geändert, dass ich selber nichts dazu sagen möchte.


    Racepa

  • Zitat

    Original von Masterbike
    Ist die Strasse in HEngelo neu gemacht worden im Laufe der letzten 20 Jahre ? oder noch genauso gefährlich wie damals ?


    Ich weis ja nicht wie es dort vor 20J war?


    Hengelo Onboard 2011

    Larmoyant