Ich habe es auch getan..

• @Holli, wo hast du die Infos her..? :nixweiss:
    In KTM Forum gibt mehrere mit über 100 000km, ausser verschleiße Teilen alles original.
    Ok es gibt auch die nach 10 000km fragen was ein Motorüberholung kostet! :D
    Das geheimnis ist WARM FAHREN!
    In Overath gibt ein 620LC4 (gleicher Motor wie meine) mit 51 000 Km, alles original.

faeka, yes mit Deko, brauchst aber kein Kraft nur die technisch muss du drauf haben.
    Dann kannst du per Hand antreten. Es geht, hab ich schon gesehen! :winking_face_with_tongue:

2 Mal editiert, zuletzt von Gre ()

• Zitat

Original von Raphael
    Gre,

schönes Moped. Sowas drückt unglaublich gut aus engen Kehren. Fahr sie immer schön warm und wechsel Öl und Filter (spätestens alle 5000km oder 1xJahr) regelmäßig. Komplette Ölfiltersätze MIT Dichtungen gibts problemlos beim KTM-Team-West. Und prügel sie nicht über die Autobahn! Achte auch auf das kleine Polradschauglas auf der rechten Seite...die vibrieren während der Fahrt schon mal gerne raus.

Viel Spaß damit,
    Raphael

Wie du sagst, warm fahren!!!
    Öl wechseln jeder 2500km da kleiner Kreislauf.
    Das Motorrad ist nur für ein kleiner Runde Sonntag oder nach Feierabend, für Autobahn oder Urlaub ist die nicht gebaut..
    Wirklich nur ein Spaßgerät.
    Bin mal gespannt wie ich damit klar komme. :D

Einmal editiert, zuletzt von Gre ()

• Zitat

In KTM Forum gibt mehrere mit über 100 000km,

Gre geht fremd :mecker:

Larmoyant

• Zitat

Original von faeka
    zudem verstehe ich auch nicht, warum ktm immer mopeten für linkshänder baut

Ich finde das besser so, falls sie mal keilt fliegt das Bein bei nach rechts eingeschlagenem Lenker ins Leere. Die Verletzungsgefahr sinkt dadurch erheblich.
    Bei ner TTR 600 hab ich mir nen Bänderabriss zugezogen.

• Zitat

Original von Gre
    faeka, yes mit Deko, brauchst aber kein Kraft nur die technisch muss du drauf haben.

ja und wie willst Du sie dann ankriegen :nixweiss:

So eine Supermotto ist schon was nettes, gäbe es aber auch als 2T Herr Gre :teacher:

:drink:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• 51.000Km........ alles original, 100.000km ...fährt immer noch........und was schon alles repariert??? Wirste auch noch hinter kommen.

Wenn, dann macht man das richtig und kauft sich ne CR500 mit Strassenzulassung.

• meine, konnte ich nachdem ich wusste wie, mit badelatschen antreten :)
    der wiederstand war fast geringer, als bei der rgv

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• gre, nix erzählen lassen, das ist alles nur neid von hohli! das bike is klasse und passt sicherlich sehr gut zu dir!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Non faeka kein Sorge, ich lasse mich von niemand etwas erzählen :face_with_tongue:
    Ich muss mich auch von niemand rechtfertigen, mir gefällt die KTM, die Einzylinder Sound mag ich sehr.
    Sie hat Macken (Lager), kann man behoben und gut ist!

:teacher:Wenn jemand das Motorrad sch.... finde, auch ok kann ich damit leben!

Peace. :freak