ZitatOriginal von faeka
aba deina hata 2002![]()
Getriebeeingangslager ist für das Model 2002 den schwachpunkt.
Also Lager ab 2003 einbauen und fertig. (Hoffe ich :D )
ZitatOriginal von faeka
aba deina hata 2002![]()
Getriebeeingangslager ist für das Model 2002 den schwachpunkt.
Also Lager ab 2003 einbauen und fertig. (Hoffe ich :D )
So alte Lager verbau ich nicht :biggrin:
Gre,
schönes Moped. Sowas drückt unglaublich gut aus engen Kehren. Fahr sie immer schön warm und wechsel Öl und Filter (spätestens alle 5000km oder 1xJahr) regelmäßig. Komplette Ölfiltersätze MIT Dichtungen gibts problemlos beim KTM-Team-West. Und prügel sie nicht über die Autobahn! Achte auch auf das kleine Polradschauglas auf der rechten Seite...die vibrieren während der Fahrt schon mal gerne raus.
Viel Spaß damit,
Raphael
ZitatOriginal von Gre
KTM 625 SC SM Bj 2002.
63PS am Hinterrad! (Diagramm vorhanden). 140KG vollgetank.
Das Ding geht richtig gut ab..
Peace
:shock: wie kommst du denn auf das Ding ? Haste ne spezielle Leiter dabei bekommen ?
Und hat das Ding schon einen Anlsser ? oder muttu dat antreten ? gröööl :biggrin:
Sorry lieber Gre - Piece
Augen auf! Das Ding hat links nen Kicklöffel dran. E-Start braucht bei sowas kein Sc...in.
ich weis das !!!! Stelle mir gerade Gre vor , wie er auf dem Ding steht und sich der nicht rührt :biggrin:
Ein guter 2T wird länger halten. Bei KTM hört man leider nur von Defekten am Motor. Würde ich mir deswegen nie kaufen sowas.
Aber solange sie fährt wird sie auch Spass machen. Diese Dinger versauen einem den Fahrstil im Strassenverkehr erheblich!
ZitatOriginal von Masterbike
ich weis das !!!! Stelle mir gerade Gre vor , wie er auf dem Ding steht und sich der nicht rührt :biggrin:
Rassist!
Nur ein Frage des Technisch, beim 3 Versucht, war das Ding an!
hat doch sicherlich nen deko-hebel, oder gar autodeko, oder?
hab meine 600´er ne zeitlang ohne diesen angeschmissen, da ging wirklich nix!
wenn das teil dann nicht auf den zentralständer stand und man wirklich nicht mit vollen körpereinsatz beherzt zutreten konnte, blieb das kickerteil einfach mit mir darauf, oben stehen (und das obwohl ich zu dem zeitpunkt 95kg hatte)
zudem verstehe ich auch nicht, warum ktm immer mopeten für linkshänder baut
ZitatOriginal von Gre
Rassist!
Nur ein Frage des Technisch, beim 3 Versucht, war das Ding an!
I love Fronkreich :biggrin: