Ich habe es auch getan..

• wie lief es :biggrin:

p.s.: die SC hat ja keine Batterie, wie wurde das gelöst? hat die eine Art Kondensator oder sowas drin?
    Hab meine auf Kicker umgebaut, und würde gerne die Batterie rauswerfen.

Gruß Roland

• Sehr schwierig zu fahren!
    Du muss IMMER die richtiger Gang haben, sonst ruckelt das Ding wie ein Traktor. :mecker:
    Aber wenn du den Trick hast, mach das Motorrad richtig Spass. :biggrin:
    Durch das geringer Gewicht und die PS, bist du aber richtig schnell unterwegs!
    Das Fahrwerks ist genial (dank die Gabel und Federbein von WP).
    Die Reifen sind leider runter, werde ich bald neuer aufziehen lassen, dann sehen wir weiter! :freak

Kein batterie, kein Kondensator, der Motor muss laufen, sonst ist alles tot Hose.

• mit dem SC Trecker bin ich auch mal gefahren, langsam an ne Kurve rangerollt im 2., dann loswollen mit ca.15kmh und Kupplung zu früh kommenlassen und schon blockierte das Hinterrad.....total ungewohnt.

was für Reifen willst aufziehen? der soll ja top sein, gibts seit April2011 extra für SM....will ich wohl auch mal aufziehen: ContiAttack SM

• Ich tendiere für die: :D

Nur haben die der Nachteil, es dauer bis die auf Temperatur sind, und wenn, kühlen die sehr schnell ab... (Hab auf den KTM Forum gelesen, ich selber hab noch kein Erfahrung!!)

Aber ich werde die Michelin Pilot Power aufziehen lassen denke ich..

• der is natürlich sehr heiss,aber wohl zuviel des Guten. PP is natürlich für die Strasse einfach narrensicher.
    Zwecks dem Attack les ich hier:
    KTM: ContiAttack

• nimm den Attack, dann hast genau das mittelding.....nehm ich dann auch wenn du zufrieden bist :biggrin:

• Zitat

Original von Roland E
    nimm den Attack, dann hast genau das mittelding.....nehm ich dann auch wenn du zufrieden bist :biggrin:

:teacher:Ich hab die Conti montieren lassen.
    Leider spielt das Wetter nicht mit.. :mecker: