"Diskussionen" für Jorkifumi, Kawa

• Zitat

Original von Hans
    Oder sollen wir uns immer den Mund mit Weihwasser ausspülen wenn wir die Begriffe "GP" oder "4t" in den Mund nehmen?

Gute Idee :dafür:

Zitat

Original von Hansauch keine immer wiederholende negative Kommentare dazu abgeben!

Welcher Teil meiner Frage ist deiner Ansicht nach ein negativer Kommentar?

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Zitat

Original von jorkifumi
    [. demnach hätte ich ja bei "jorkifumist" geradezu ausrasten müssen.

Da muss ich mich entschuldigt.
    Du hast aber falsch verstanden oder es ist falsch rübergekommen.
    Es hat mit "Mist" nix zu tun.
    Ich hab mehr an "Fumiste" gedacht. Französischer Wort.

• Ich sags ja, hauptsache die Luft scheppert.

Man kann nix über GP oder 4t schreiben, weil da gewisse Leute Angst davor haben, das es ja auch interessant sein könnte....

Der Witz dabei ist, das es eigentlch um den Sport geht und dem drumherum welches dazugehört, was wiederum manch einer nicht verstehen kann.
    Zu sehr brennen persönliche Animositäten unter den Nägeln. Oder schiere Langeweile.

Schade, das unter solchem Krampf das ganze Forum leiden muß. Echt schade.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

2 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Roland

Der Witz dabei ist, das es eigentlch um den Sport geht,

Motorrad GP und "um Sport gehen" ist z. Zt. ein Widerspruch in sich. Das ist so, als würde Dieter Bohlen behaupten, bei DSDS ginge es um Musik.

• Man sollte dem Themenersteller die Möglichkeit geben, für seinen jeweiligen Fred eine Ignoreliste ausfüllen zu können.

Vielleicht solltet ihr auch mal ein Bier zusammentrinken gehen,meist kommt man sich dann näher.

Falls das alles nichts hilft,geht man eben raus und klärt es vor der Tür. Früher war nicht alles besser, aber das schon!

Holli

• Zitat

Original von Gre

Da muss ich mich entschuldigt.
    Du hast aber falsch verstanden oder es ist falsch rübergekommen.
    Es hat mit "Mist" nix zu tun.
    Ich hab mehr an "Fumiste" gedacht. Französischer Wort.

pöse pöse!

ich hatte eher ne andere konotation; "-ist" als suffix am substantiv. so wie in islamist, anarchist etc.
    eigentlich hattest du fimist geschrieben. da kam rauchen nicht drinn vor :nixweiss:

2025: 12.-13.5. IGK OSL | 23.-25.5. IGK Assen | 27.-29.6. IGK Most | 26.-27.7. IGK NBR

4.+5.8. Kleines Pistentreffen 2025 | 22.-24.8. IGK Schleiz | 19.-21.9. IGK HH

Banner-25-600.jpg

Einmal editiert, zuletzt von jorkifumi ()

• Zitat

Original von ypvs
    Man sollte dem Themenersteller die Möglichkeit geben, für seinen jeweiligen Fred eine Ignoreliste ausfüllen zu können.

Holli

Es wäre schon geholfen wenn sie in den persönlichen Einstellungen funzen würde. Ich habeden fred Ersteller drin, nützt aber nix.

2 Mal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Zitat

Original von jorkifumi
    eigentlich hattest du fimist geschrieben. da kam rauchen nicht drinn vor :nixweiss:

Hab ich auch gesehen, war ein Tippfehler..

• Hey Kawanova, Jorkifumi,

hiermit gibt es eine gelbe Karte für euch zwei.

Ich möchte klarstellen, das es sich hier nicht um eurer privates Forum handelt und News/Diskussionen zum professionellen Sport gerne erwünscht sind und auch diskutiert werden sollen. Hierzu gehört allerdings auch der Respekt vor anderen Meinungen!

Wenn euch ein Thema nicht passt dann ignoriert es einfach!

Ich werde demnächst wieder verstärkt ein Auge auf die Threads werfen und beim nächsten mal hart durchgreifen!

Danke für Euer Verständnis