"Diskussionen" für Jorkifumi, Kawa

• Gre: klar :teacher:

Zitat

Original von Hans
    das Ding heisst wohl MZ weil "MZ" draufpappt!
    es kann doch jeder seine Zusammenstellung von Konfektionsware nennen wie er will!

ich finde, ob nun 2t oder 4t spielt dabei fast keine rolle. man wird doch aber nach so einer einschneidenden entscheidung mal fragen dürfen wie man die "Konfektionsware", wie du sie nennst, sehen könnte bzw. was dann noch von mz für mn gebaut wird.
    ob man sich eben auf die betreuung an den gp-we's beschränkt und ob synergien bei den restlichen aufwendungen bzw. aufgaben dann eben das mz team ausmachen.
    nur weil hochwohlgebohren nicht für sein vermeintliches meinungsmonopol belobhudelt wird und dann nur noch verrückt spielt sind die fragen nach der identität des mz-projekts doch völlig berechtigt :nixweiss:

• Zitat

Original von jorkifumi
    nur weil hochwohlgebohren nicht für sein vermeintliches meinungsmonopol belobhudelt wird und dann nur noch verrückt spielt

Aha, langsam sieht man das schmale Brett auf dem Du daherkommst.

Leider hast Du etwas komplett falsch verstanden, ein Teil davon steht schon in meinem vorletzem posting. Ich habe hier eine Infomation (ich meine mein Eröffnungspost) weitergegeben, aber mich dann Hochwohlgeboren heissen und mir ein Meinungsmonopol zu unterstellen und ich würde verrückt spielen ist ja eine Frechheit ohne gleichen nur weil ich nicht Stellung zu einer Konstellation nehmen kann mit der ich überhaupt nix zu tun habe. Deshalb der Verweis auf MW. Anstatt dessen kommt nur ein sinnloses Spam nach dem anderen.
    Ausserdem braucht man sich nicht wundern wenn andere aufgrund sich ständig wiederholendem Spam und persönlicher Affinitäten nicht an einem Thema beteiligen.

Zitat

Original von jorkifumi
    sind die fragen nach der identität des mz-projekts doch völlig berechtigt :nixweiss:

:kopfklatsch:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

3 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• unabhängig von den Vorpostern,
    meiner Meinung kommt MZ mit diesen ganzen Selbstdarstellern und der Totgeburt Moto2 sowieso nicht auf die Bühne.
    Ok das Kind war schon viel länger und viel eher in einem anderen Graben.
    Leider.
    Aber der Freistaat Sachsen tut wirklich gut daran, genau zu schauen was mit evtl. Fördergeldern passiert.
    Denn nur damit die dort sinnlose E-Roller aus China zusammenfriemeln, die mit Glück einer kauft und überwiegend sich mit der Verunglimpfung des Namens MZ beschäftigen sehe ich dabei nicht viel rumkommen.

schade

• Zitat

Original von jorkifumi
    sind die fragen nach der identität des mz-projekts doch völlig berechtigt :nixweiss:

Sind sie, nach Lesart der selbsternannten Meinugshoheit, eben nicht, weil unangenehm. Merke: Fragen sind nur dann zulässig, wenn die Antwort in's Konzept passt. :teacher:

Ist fast wie im richtigen Leben. :nuts:

Zitat

Original von Roland
    Du wirst überhaupt nicht belästigt, schliesslich zwingt Dich niemand dazu ein Thema zu lesen.

Doch.

Meine angeborene Neugier. :D Ich les fast alles was mir zwischen die Finger kommt. Und stelle dann auch Fragen, wenn mir was nicht klar ist. Compris?

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Du scheinst einfach ein Prob damit zu haben, wenn dir nicht vorbehaltlos zugestimmt wird. :D

• Zitat

Original von kawanova
    Und stelle dann auch Fragen, wenn mir was nicht klar ist. Compris?

Ok, was ist dir nicht klar..?

• Zitat

Original von kawanova
    Du scheinst einfach ein Prob damit zu haben, wenn dir nicht vorbehaltlos zugestimmt wird. :D

Wo sollte mir denn zugestimmt werden? Über eine neutralene Information, welches ja der Eröffnungsthread war, ist das eher schwierig. Genauso bin ich der falsche Ansprechpartner wenns um die "Identität des MZ-Projekts" geht. Ich bin nicht MZ, fragt den Wimmer.

Sehr witzig, welch absurde Formen dieses Thema animmt, jetzt kommen langsam die Hobbypsychologen raus... :respekt:

Zitat

Original von Gre

Ok, was ist dir nicht klar..?

Gre, lass gut sein. Dem ist langweilig. Der weiss voll bescheid. Aber es schneit halt nicht, und der Rollsplitt ist auch schon weggekehrt.
    Da gehts nur um die übliche Polemik.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von jorkifumi
    nur weil hochwohlgebohren nicht für sein vermeintliches meinungsmonopol belobhudelt wird und dann nur noch verrückt spielt sind die fragen nach der identität des mz-projekts doch völlig berechtigt :nixweiss:

die Identität ist ja geklärt: MZ eben!
    und derjenige der den Sinn hinter dem Projekt erklären kann wurde von Roland bereits genannt!
    alles andere wäre sinnlose Kaffeesatzleserei!!
    Wenn es neue Fakten dazu gibt, dann wird sie jemand posten wenn er noch Lust dazu hat!

nochmal:
    wenn vom Thread-Titel schon klar ist dass es um GP-Sport und 4t geht
    und einer schon hundertmal geschrieben hat dass ihn sowas nicht interessiert, dann muss er das auch nicht lesen und auch keine immer wiederholende negative Kommentare dazu abgeben!
    Es wissen inzw. alle wer welche Meinung hat!!
    Es kämpft hier keiner gegen 2t und deshalb muss ihn auch keiner meinen ihn ständig vor Verschwörern verteidigen zu müssen!
    Oder sollen wir uns immer den Mund mit Weihwasser ausspülen wenn wir die Begriffe "GP" oder "4t" in den Mund nehmen?

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

• Zitat

Original von Roland
    Ich habe hier eine Infomation (ich meine mein Eröffnungspost) weitergegeben,

genau. dann kommt eine völlig logische frage (die dummerweise die moto2 ein wenig in frage stellen könnte :)) worauf du dich, warum auch immer, unwirsch abreagierst.

Zitat

Original von Roland

Du kannst es nicht lassen, oder?

Zitat

Original von Roland
    aber mich dann Hochwohlgeboren heissen und mir ein Meinungsmonopol zu unterstellen und ich würde verrückt spielen ist ja eine Frechheit ohne gleichen...

hochwohlgebohren hat doch etwas würdevolles. demnach hätte ich ja bei "jorkifumist" geradezu ausrasten müssen.
    ok, die frechheit nehme ich hiermit zurück. verrücktspielen ist ja auch das falsche wort für diese zur schau gestellten psychose.

2025: 12.-13.5. IGK OSL | 23.-25.5. IGK Assen | 27.-29.6. IGK Most | 26.-27.7. IGK NBR

4.+5.8. Kleines Pistentreffen 2025 | 22.-24.8. IGK Schleiz | 19.-21.9. IGK HH

Banner-25-600.jpg

Einmal editiert, zuletzt von jorkifumi ()