beitrag suche von sputnik

• Also:
    Versionen gibt es derzeit nur mehr eine, mit messingstift/platte (eigentlich ne bronze...) da diese selbstschmierende eigenschaften hat und dieselbe ausdehnung wie dias alu.

10 stück mindestmenge.
    Ich sag jetzt mal sicherheitshalber 330 euro um im voraus diskussionen abzuwürgen.

Das desing folgt der Auslasskontur viel besser als serienschieber, und bilden eine bündige oberfläche zwischen den teilen selbst.

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

• Jetzt mal zusammenfassend butter bei de Fische:

Du bietest 3 Versionen an, von denen zur Zeit aber nur die letzte zur Verfügung steht?

1. Version: Wie original, komplett aus Alu für 280€
    2. Version: Stahl, ca 300€ bei mindestens 10 Stück bestellung
    3. Version: Wie 1 nur mit Messing/Bronze Mittelteil 330€

Ich persönlich finde es ja relativ interessant und bin im Grunde auch an einem Satz guter Schieber interessiert, aber ich habe bereits einmal für jemanden hier im Forum den Testfahrer gespielt und gottseidank nur meinen Satz schieber, den derjenige überarbeitet hat, verloren.

Nochmal mach ich das ganz sicher nicht.

Daher: Welche der Versionen fährt seid jahren in Italien ohne zwischenfälle durch die Gegend? Wieso jetzt plötzlich die neue Version für 330€?

Edit sagt:
    gute(scharfe) Bilder der Schieber wären nicht verkehrt....

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

Einmal editiert, zuletzt von Winnetou ()

• Also, vielleicht liegt es an meinem deutsch.Ich versuch nochmal z erklären wie was läuft.

Es werdenNUR 2 versionen angeboten:

- Aluschieber mit messingteil, z.Z: 300 euro
    - vielleicht Stahlschieber, preis ZIRKA 330 euro um sicher zu gehen.

InItalien wird ein aluversion gefahren, die ich hier nicht mehr anbiete denn sonst erschießt mich der kumpel.

Sowohl die "alte" aluversion als auch die neue mit messingimplantat werden bereits in Deutschland gefahren.

Ich wiederhole, für den deutschen markt (und langsam auch für den italienischen) gibt es NUR die mit dem messingteil. Die Stahlschieber sind eine variante die auf eurem wunsch realissiert werden könnte.

Hoffe dmait alle zweifel aus dem weg geschafft zu haben.

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

• => - oggy
    - Volker
    - SKD
    - Anderl
    - jorkifumi 2x

jetzt fehlen nur noch 4 :teacher:

na wer traut sich :smiling_face_with_sunglasses:

• Vielleicht sollte man das Thread-Thema etwas anpassen damit man auch weis um was es geht.

"Sammelbestellung Stahl - Ausslasschieber" .... oder sowas

Kann das jemand von den Mods mal machen ?

• Zitat

Original von JCN
    ..Also: 10 Stück Mindestmenge?
    300€?
    ..

Ja... Bist Du dann auch dabei ?

• Ich wäre auch dabei, aber erst gegen ende des Jahres. Studentenbudgets sind knapp.

Edit:
    Warum nichtmehr die kompletten Aluschieber hier in Deutschland?

Könnten sich diejenigen, die die Dinger schon fahren mal outen?

www.m-m-o.de

Einmal editiert, zuletzt von Winnetou ()

• sercn

jop dann oute ich mich mal. Ich fahre die Schieber mit dem Messinginnenteil und sind Top bis jetzt nur habe ich derzeit leider einen Motorschaden der aber nichts mit den schiebern zu tun hat.

mfg markus

• Kennde, dann bietet es sich dochmal an, ein paar Detailbilder zu schießen und zu zeigen. Ich hab wie gesagt in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht, aber brauche wohl bald irgendwann mal einen Satz neue Schieber und möchte mich dieses mal weitesgehend absichern.

www.m-m-o.de

• ja winnetou kann ich machen aber heute schaff ichs nicht mehr

ich hoffe claudio es ist dir recht?