boahhh...seid ihr anstrengend :D
Aber für eure Energie muss man echt respekt zollen...auch wenn sie mMn nur verschwendet ist.
Jeder hat ne Meinung, das ist ja der Scheiss
Meiner Meinung (achtung, jetzt kommts) ist MN einfach nur schlecht!
...also nicht falsch verstehen, sicherlich besser als ich - um Welten. Aber in seinem Mikrokosmos Moto2 ne lahme Gurke. Warum auch immer weiss ich nicht...bin kein Insider und schau Moto2 nur hin u wieder...
MN, mein Rat: such dir nen anderen Job!
Wobei...ich bin in meinem Job sicher auch nicht unter den Top 50 der Welt?? *grübel*..
Also was soll meine Kritik!! Sorry MAX, genieß die Zeit, bald isse rum!!!

Neukirchner und MZ
- Gre
- Geschlossen
-
-
44 seiten über max neukirchner.
ihr habt echt einen an der waffel. aber wie das bei
müttern so ist, sie lieben auch ihre behinderten kinder -
Hier mein Post vom 06.02.2010, war das 3. Post zu diesem Thema, damit wäre alles gesagt gewesen:
ZitatOriginal von Roland
Der geht mit wehenden Fahnen unter... Moto2 ist Krieg, und da wird MN keinen Fuss auf den Boden bekommen... -
Ist ja der Hammer, vielleicht solltest du versuchen als Hellseher dein Geld zu verdienen. :pffft:
-
Zitat
Original von Roland
Hier mein Post vom 06.02.2010, war das 3. Post zu diesem Thema, damit wäre alles gesagt gewesen:Wenn du von deiner Meinung soooo überzeugt war, warum hast du nicht Kiefer gewarnt? Die hätten menge Geld gespart.
Peace.
-
Zitat
Original von Masterbike
Peter , das ganze Inet ist ein Netzwerk aber nicht Sozial ! Soziale Networks sind Facebook and Co . Dort stellen sich die Menschen zur Schau . Geben von ihrem privaten Leben vieles Preis ! Und ein Forum wie hier , hat nichts soziales .Master,
mein alter Duden, noch vor der Internetzeit erschienen, sagt unter "sozial...." von gesellschaftlich; gesellig; menschenfreundlich bis Soziussitz (Rücksitz auf dem Kraftrad) ein weites Spektrum an Bedeutungen.
Warum sollten Foren nicht sozial sein?
Und solange, auch von Dir, die Meinung "das Gas ist rechts" vertreten wird und damit viele möglichen Gründe für gute Ergebnisse ausgeklammert werden, bleibe ich bei meiner Meinung über Kritiker!
Racepa
-
Lieber Peter ,
das ist dein Recht ! Man nennt es auch freie Meinungsäusserung . Doch du lebst nicht mehr in beginn der Achtziger , sondern 2012 . Die Defination Soziales Network ist da ein bisschen anders gemeint als das Forum hier . Aber ist ja auch egal .
Wenn du bei deiner Meinung bleibst , darfst du halt auch nicht mehr alles schreiben und auch keine Bildzeitung mehr lesen :D Auch dort ist permanent Kritik zu lesen . Und Politisch gesehen , wenn wir die Politik nicht mehr kritisieren dürfen , sind wir alle ganz arme Schweine .quote]Original von YPVSMichel
Ist ja der Hammer, vielleicht solltest du versuchen als Hellseher dein Geld zu verdienen. [/quote]Mein Gott must du einen Frust haben , weil der Kerl Recht hat .
Habe die Ehre
-
Zitat
Original von YPVSMichel
Ist ja der Hammer, vielleicht solltest du versuchen als Hellseher dein Geld zu verdienen. :pffft:Als GP-Hellseher würde ich sicher mehr Geld verdienen wie Du als GP-Experte....
Im ernst, welchen Hass muß man in sich tragen um ständig ein dermassenes Fass aufmachen zu müssen?
MN bekommts einfach nicht gebacken, thats it.
-
ich schlage vor alle halten jetzt mal die füsse still und wir warten
die nächste gp-station ab. wenn MN die karre dann in die erste reihe
stellt gibt roland ne kiste fanta aus. und wenn ers wieder nicht in die
top 20 schafft postet üps-michel ein paar naktbilder.können damit alle leben?
-
ja, herr!