Neukirchner und MZ

• Zitat

Original von Hans
    nicht vergessen sollte man die Aussage von Hr. Kiefer zum Vergleich Bradl/MN:
    Es ist ja nicht so das Max langsamer ist als Stefan. Im Gegenteil, Max fährt heuer einiges schneller mit dem Motorrad als Stefan letztes Jahr! Die Reifen wurden besser, aber nur um ca. 3/10, aber die Zeiten an der Spitze sind jetzt z.T. 1-1,5 sec. schneller als letztes Jahr!!

Hab ich auch das Artikel gelesen, nur leider hilft MN nicht weiter, er ist einfach zuweit weg von die Spitze.

Einmal editiert, zuletzt von Gre ()

• Zitat

Original von Roland

Wieviele Chancen willst dem MN denn noch zugestehen?

Es ist nicht mein Aufgabe ihm wieder ein Chance zu geben. :face_with_tongue:

• Zitat

Original von Hans
    Es ist ja nicht so das Max langsamer ist als Stefan. Im Gegenteil, Max fährt heuer einiges schneller mit dem Motorrad als Stefan letztes Jahr! Die Reifen wurden besser, aber nur um ca. 3/10, aber die Zeiten an der Spitze sind jetzt z.T. 1-1,5 sec. schneller als letztes Jahr!!
    :shock:

Daran sieht man was sich da für ein "Wahnsinn" an der Spitze abspielt!

ist das so? :shock:

öhm signatur  :woozy_face:

Zitat

Original von Hans
    :shock:

Daran sieht man was sich da für ein "Wahnsinn" an der Spitze abspielt!

So ein Quatsch. Bradl war letztes Jahr überall deutlich schneller als MN bisher.

MN 2012 Bradl 2011

Qatar: 2.00.7 2.00.1

Jerez: 1.44.2 1.42.7

LeMans: 1.40.1 1.38.3

Barcelona: 1.48.0 1.46.7

Silverstone:2.10.1 2.08.6

Sachsenr.: 1.26.9 1.24.8

Das sind die jeweiligen Qualizeiten. Assen liess ich weg, da neue Streckenführung.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Wou
    Das sind teilweise ja deutliche Hausnummern.

Aber woher kommt dann so eine Aussage?

Keine Ahnung. Manche Interviews sind den Strom nicht wert den man beim Lesen dafür verbraucht.

Dafür das die Reifen schon alleine 3/10 schneller sind heuer, sind die gefahrenen Quali-Zeiten von MN ein Armutszeugnis.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Hi!

Früher ist der Max mit den Besten in der SBK-WM mitgefahren. Ich glaube der hält sich nur noch weil alle hoffen dass der Knoten doch noch platzt und er es wieder kann. Nur warten wir (leider) nun schon sehr lange und es scheint eher ab- als aufwärts zu gehen :frowning_face:

Ich würde es ihm gönnen dass es wieder vorwärtsgeht, aber in der derzeitigen Verfassung würde ich auf der Kalex auch lieber einen anderen deutschen Kutscher sehen.

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

• Damit ist alles gesagt. :cheers:

Peace.

• Zitat

Original von Gre

Damit ist alles gesagt. :cheers:

Peace.

glaube ich persönlich nun nicht mehr, habe alle Hände, schützend über ihn gehalten, das er sich "fängt" ,bis ein neues Talent sich zeigt.
    Das wäre Zweckoptimismus....aber man soll ja nie nein sagen.....glaube ist ist wohl anders zu verstehen.

michl